-
Discopumper/in
Problems nach Beinpresse !!
Also guten tag erstmal 
Habe kleines wewechen , und zwar jahre lang Kniebeugen gemacht , da dachte Ich mir junge zeit für abwechslung .
Also bin Ich vor 3 wochen umgestiegen auf Beinpresse vertikal ,,, und nun Hab Ich immer wieder beim laufen son druckschmerz auf der linken Arschbacke das bis zum Beinbizep zieht und mein Rücken(Kreuz) schmerzt auch schon , gut beim Rücken weiss Ich net ob das von der Arbeit kommt denn hab die woche ziemlich schwere Kartons gehabt wobei.......wer weiss ????
Na ja ,,,
Ach ja als Ich nen Trainer fragte bei MC Fit sagte er :" keine ahnung Ich Trainiere ehrlich gesagt nie Beine "
Super aussage Oder so viel zur Kompetenz der mitarbeiter in dem Schuppen !!
-
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die vertikale Beinpresse ist m.M.n. sehr gut, aber man muß aufpassen, dass der Rücken sauber bleibt!
Da in der Rücklage der Beinbizeps und Glut vorgedehnt wird zielt die Übung stärker auf Selbige und weniger auf den Quad, was die "Schmerzen" (= Muskelkater?) erklären könnte. Wegen dem Rücken mußt du aufpassen. Immer den Rücken gerade halten und nicht zulassen, dass der Ar.sch das Polster verlässt!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei