-
Sportstudent/in
Excel von einem Rechner auf den anderen ziehen
Hallo Gemeinde,
ich habe Excel und Word auf meinem Laptop und habe nun einen neuen Rechner bekommen. Da ist allerdings beides noch nicht drauf und ich habe es im Netzwerk freigegeben und rüber gezogen. Wenn ich starten will sagt er mir allerdings das ich es von da starten soll, wo ich es installiert habe!
Es ist KEINE Raubkopie aber ich finde die CD momentan auch nicht mehr um es von CD zu installieren.
Hat jemand nen Tip wie es trotzdem läuft? Wie gesagt es ist alles komplett schon drauf nur starten lässt es sich nicht.
-
Das funktioniert nicht. Du musst die Software auf dem Rechner installieren...nicht einfach von einer Freigabe rüberkopieren.
Ich kenne keine Möglichkeit, die dein Vorhaben ermöglicht.
Tipp: Besorg dir andersweitig eine "Sicherungs-CD" :P
Da du die Lizens hast, sollte es ja kein Problem sein.
MfG
neXX
-
Sportstudent/in
Hm, glaub ich auch langsam. CD Key ist da, die Hülle hab ich nur die CD fliegt irgendwo rum *grrrrr* Also ne neue besorgen...ich schau mal.
-
Sportbild Leser/in
Das würde evtl. gehen wenn du die registry-Einträge mit kopierst bzw. kopierst, umschreibst und beim neuen rechner einfügst.
ist aber nicht ganz einfach und ich bin mir nicht sicher obs funktioniert zu 100 %.... die alternative mit der Sicherungskopie halte ich für einfacher