-
Sportbild Leser/in
Suche Programm für Traininsplanerstellung
Hallo Liebe Leute. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Programm( CD) kaufen kann um Trainingspläne am PC zu bearbeiten. Also wo verschiedene leere Vorlagen drauf sind. Danke im vorraus Robby.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Robby66
Hallo Liebe Leute. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Programm( CD) kaufen kann um Trainingspläne am PC zu bearbeiten. Also wo verschiedene leere Vorlagen drauf sind. Danke im vorraus Robby.
Wir erstellen Trainingspläne mit einem Tabellenprogramm (Excel, Openoffice Calc) mit Auswahlboxen, Dropdowns. Etwas nett aufgemacht, ein paar Farben und man hat einen günstigen Trainingsplan mit der eigenen CI.
M.
-
Sportbild Leser/in
Das mit dem Exel ist schon klar, aber leider bin ich darin nicht so sehr geübt. Ich werde mich die nächste zeit damit mal richtig auseinander setzen aber bis dahin brauche ich eine gute vorlage.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Robby66
Das mit dem Exel ist schon klar, aber leider bin ich darin nicht so sehr geübt. Ich werde mich die nächste zeit damit mal richtig auseinander setzen aber bis dahin brauche ich eine gute vorlage.
Bitte: Downloads | MPST
M.
-
Links sind nicht aktiv, wollte auch mal gucken!
-
Sportbild Leser/in
Hab es auch probiert, bei mir gehts auch nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Robby66
Hab es auch probiert, bei mir gehts auch nicht.
Sorry, Benutzerrechte falsch gesetzt. Wenn euch auf den Seiten was auffällt bitte melden.
M.