Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
    Flex Leser Avatar von milou2007

Sacramento Pro- Der Thread

Am 24ten Februar findet in Sacramento/Californien eine neue Pro Show statt und zwar die Sacramento Pro (Männer und Frauen)

Bisher sind folgende Teilnehmer gemeldet :

Männer Bodybuilding (1/23/07)*

Bryan Carmichael (Bermuda)
    Gianluca Catapano (Italy)
    Kris Dim (USA)
    Aiman Faour (Germany)
    Toney Freeman (USA)
    Ahmad Haidar (USA)
    Marcus Haley (USA)
    Rusty Jeffers (USA)
    Rod Ketchens (USA)
    Daniele Seccarecci (Italy)
    Sergey Shelestov (Russia)
    Roc Shabazz (USA)
    Joel Stubbs (Bahamas)
    Clifton Torres (USA)
    Luke Wood (Australia)
    Hidetada Yamagishi (Japan)

Frauen Bodybuilding (1/23/07)*
    Irene Andersen (Sweden)
    Angela Debatin (USA)
    Heather Foster (USA)
    Aurelia Grozajova (Slovakia)
    Rosemary Jennings (USA)
    Kathy LeFrancois (Canada)
    Maria Leena Lehtonen (Finland)
    Jana Linke-Sippl (Austria)
    Mah-Ann Mendoza (USA)
    Emery Miller (USA)
    Gayle Moher (USA)
    Antoinette Norman (USA)
    Vicki Nixon (USA)
    Jeannie Paparone (USA)
    Kim Perez (USA)
    Heather Policky (USA)
    Brenda Raganot (USA)
    Carla Salotti (USA)

http://www.lindsayproductions.com/2007SacPro.htm

Die ersten Bilder stammen von Cathy LeFrancois, aufgenommen 19 Tage vor dem Wettkampf.
    Cathy ist letztes Jahr zurück in die Bodybuilding Klasse gewechselt.

Gruss,
    Jeff

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Shelestov eine Woche vor der AC, dass dürfte sehr interessant werden. Daürberhinaus finde ich es von ihm recht clever einmal vor der AC dort zu starten, da er in Amerika noch nicht so populär ist. Wenn er gut in Form ist, ist diese Teilnahme im Hinblick auf eine gute Platzierung bei der AC wahrscheinlich von Vorteil.
    Hätte mir auch gewünscht, dass z.b. Ronny Rockel dort mitgemacht hätte. Er hat zwar schon Australien gewonnen, und ist Mr. O Teilnehmer, aber er hat noch nicht den Bekanntheitsgrad von Markus Rühl, den ansich alle BB-Fans in den USA kennen.

Ansonsten würde ich wieder auf Freeman tippen (der scheinbar alles mitmacht....).

75-kg-Experte/in
    Mein Geheimfavorit ist Joel Stubbs.

Die Theorie mit den Bekanntheitsgrad durch vorige Starts bei kleineren Shows kann ich nicht ganz teilen. Wenn es danach ginge, hätte Ronny Rockel bei der Olympia weiter vorne landen müssen.

Die Ergebnisse der Sacramento-Show werden kaum Auswirkungen auf die ASC haben.

Hank

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Mein Geheimfavorit ist Joel Stubbs.

Die Theorie mit den Bekanntheitsgrad durch vorige Starts bei kleineren Shows kann ich nicht ganz teilen. Wenn es danach ginge, hätte Ronny Rockel bei der Olympia weiter vorne landen müssen.

Die Ergebnisse der Sacramento-Show werden kaum Auswirkungen auf die ASC haben.

Hank
    was man in Australien oder Europa an Platzierungen erreicht, interessiert die
    Amerikaner nicht wirklich, daher hat Rockel sich auch nicht so gut "wie möglich" platzieren können.

75-kg-Experte/in
    So lang der Mensch nur in Australien und Europa startet, sowie keinen vernünftigen Satz auf Englisch zusammenbringt siehts schlecht aus. Falls es Ronny schafft sich in den USA gut zu platzieren sollte es auch beim Olympia besser klappen.

Jan

mr.o 2000
    Gast
    würde auf freeman tippen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    So lang der Mensch nur in Australien und Europa startet, sowie keinen vernünftigen Satz auf Englisch zusammenbringt siehts schlecht aus. Falls es Ronny schafft sich in den USA gut zu platzieren sollte es auch beim Olympia besser klappen.

Jan
    Was hat Englisch sprechen mit guten Platzierungen zu tun? Rockel hat Menschen an seiner Seite, die für ihn perfekt Englisch sprechen können. Insofern sollte das kein Hinderungsgrund sein.

Für die Amis sind die GPs in Europa und Australien genauso interessant, wie die Show auf US-amerikansichem Boden.

Hank

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @hank

das hat schon was damit zu tun. ronny ist ein super bbler, aber er müßte sich besser verkaufen und dazu gehört auch, daß man nunmal englisch spricht.

beste beispiel ist markus rühl. der tat sich anfangs auch schwer. hat diesbezüglich viel an sich gearbeitet und zählt nun schon seit jahren zu den publikumslieblingen in amerika.

ronny muß auch an seiner ganzen präsentation noch weiter arbeiten, auch wenn diese schon besser geworden ist.

p.s. beim profibb ist leider nicht nur die sportliche leistung für ne gute platzierung ausschlaggebend

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von fighter manuel
    @hank

das hat schon was damit zu tun. ronny ist ein super bbler, aber er müßte sich besser verkaufen und dazu gehört auch, daß man nunmal englisch spricht.

beste beispiel ist markus rühl. der tat sich anfangs auch schwer. hat diesbezüglich viel an sich gearbeitet und zählt nun schon seit jahren zu den publikumslieblingen in amerika.

ronny muß auch an seiner ganzen präsentation noch weiter arbeiten, auch wenn diese schon besser geworden ist.

p.s. beim profibb ist leider nicht nur die sportliche leistung für ne gute platzierung ausschlaggebend
    Genau das ist der Grund - was nützt einem ein Sportler an der Spitze wenn sich dieser nicht im Interesse des Verbandes vermarkten lässt Immerhin sollte Dennis Wolf solche Schwierigkeiten nicht haben...

Jan

Flex Leser Avatar von milou2007
    Joel 3 Tage vor der Meisterschaft

Gruss,
    Jeff

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte