Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AD stagiert

Neuer Benutzer

AD stagiert

Moooohooooin,
    mach momentan ne AD, bin 1,85 groß, hab mit 94 kilo angefangen und bin jetzt runter auf 87-88. Mach alle 14 Tage refeed. Allerdings dümpel ich da jetzt schon länger rum was mir ein wenig auf den Zeiger geht, hab vor auf 83 runter zu gehn so dass ich nach der AD so auf 85 bin.

Trainingstechnisch siehts so aus dass ich 2 Tage am Eisen bin und dann nen freien Tag hab an dem ich 45 Min Cardio mach.

Ich hab heut mal aufgeschrieben was ich so am Tag verdrückt hab, laut rechnung hab ich nen Grundumsatz von 2047 Kcal und nen Gesamtumsatz von ca 3000 +/-.
    Heut hab ich insgesamt 2219 kcal reingeschaufelt,also knapp 200 über GU.

Jetzt frag ich mich is mein Stoffwechsel im Tiefschlaf? Weil ich ja Pi mal Zeigefinger im Defizit von 800 kcal bin, könnt das zu viel sein?
    Hab noch ne Woche bis ich 1-2 Wochen Zwangspause vom Training machen muss und will so viel wie möglich da jetzt noch vorarbeiten.

danke schonma im Vorraus und bitte nich erschlagen

BB-Schwergewicht
    poste doch mal den ep, und wie du deinen refeed gestaltest.
    hast du im laufe der diät die kcal gesenkt/cardio erhöht?
    wieviel kcal hattest du vor der diät?

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von KurtCocaine
    Moooohooooin,
    mach momentan ne AD, bin 1,85 groß, hab mit 94 kilo angefangen und bin jetzt runter auf 87-88. Mach alle 14 Tage refeed. Allerdings dümpel ich da jetzt schon länger rum was mir ein wenig auf den Zeiger geht, hab vor auf 83 runter zu gehn so dass ich nach der AD so auf 85 bin.

Trainingstechnisch siehts so aus dass ich 2 Tage am Eisen bin und dann nen freien Tag hab an dem ich 45 Min Cardio mach.

Ich hab heut mal aufgeschrieben was ich so am Tag verdrückt hab, laut rechnung hab ich nen Grundumsatz von 2047 Kcal und nen Gesamtumsatz von ca 3000 +/-.
    Heut hab ich insgesamt 2219 kcal reingeschaufelt,also knapp 200 über GU.

Jetzt frag ich mich is mein Stoffwechsel im Tiefschlaf? Weil ich ja Pi mal Zeigefinger im Defizit von 800 kcal bin, könnt das zu viel sein?
    Hab noch ne Woche bis ich 1-2 Wochen Zwangspause vom Training machen muss und will so viel wie möglich da jetzt noch vorarbeiten.

danke schonma im Vorraus und bitte nich erschlagen

"Gefährlich" vor ner Pause mit so nem hefitgen Sportpensum und so nem Defiizit rumzumachen. Das kann in deiner Pause mal schnell zu nem kräftigen Jojo-Effekt führen, ... dann hat dir dein "Vorarbeiten" eher mehr Nachteile gebracht.

Neuer Benutzer
    Ich überleg jetzt die Woche die ich noch Zeit hab die Diät langsam abzusetzen und auf low-carb umzusiedeln. Weil solangsam schlauchts an den Nerven. Muss halt Training aussetzen weil ich am 2.11 Tattoowiert werd.
    Ich denk mal dass ich nach 2 Tagen wieder Cardio machen kann und eventuell Beintraining. Nur eben Oberkörper nich weil Die Farbe auf den linken Bizeps kommt.
    Ich denk dass ich maximal 1-2 Liter Wasser zieh dass dann nach 2,3 tagen wieder draußen is wenn ich wieder richtig anfangen kann.

Die eigentliche Frage war ja eigentlich ob das Defizit zu krass is und der Stoffwechsel deswegen flach liegt. Ich komm mir schon bei den 2200 vor wien Schaufelbagger, frag mich wie ich noch mehr essen sollte

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von H_D
    poste doch mal den ep, und wie du deinen refeed gestaltest.
    hast du im laufe der diät die kcal gesenkt/cardio erhöht?
    wieviel kcal hattest du vor der diät?

was wird denn tätowiert? hoffentlich was individuelles

Neuer Benutzer
    Ep existiert nich, ess nach gefühl und schau bisschen auf die Werteverteilung.
    Defizit hab ich auch nie erhöht weil ich wie gesagt nach Gefühl gegessen hab. Cardio is immer zwischen 30 und 45 minuten am trainingsfreien tag. Kcal vor der Diät schätzungsweise auch so um die 2200-2500.

Jepp, wird n individuelles Tattoo. Haben hier dafür super Künstler.

BB-Schwergewicht
    diät ohne ep halt ich für kritisch, grad bei der ad mit dem vielen fett kann man sich schnell verschätzen

Neuer Benutzer
    Ich mach sie jetzt zum 2ten mal und bin ganz gut damit gefahren, gab keinerlei Probleme. Hauptsächlich hab ich mich von Chickenwings,Steaks,Käse,Schinken,Thunfisch und Bockwürsten ernährt Refeed gabs dann Reis,Nudeln und einmal auch ne Pizza.
    Aber da sich da jetzt schon seit 2 Wochen nich viel tut setz ich für die 1 Woche ab wegen dem Tattoo und steig dann wieder ein, weil ich solangsam das gefühl hab dass mein Stoffwechsel keinen bock mehr hat.

Eisenbeißer/in
    wie weit bist du denn mit deinem kfa unten? je tiefer der ist, desto schwieriger wird es auch weiterhin fett zu verbrennen. hab das gleiche problem.

hab dann mal 2 wochen alle 3 tage kontrolliert refeeded und jetzt gehts langsam aber sicher weiter.

aber wie schon gesagt. ein Ernährungsplan bzw ein mahlzeiten konzept sollte schon vorhanden sein.

dann kann ich dir für nach dem aufstehen eine H.I.I.T. Einheit empfehlen um den Stoffwechsel ein bisschen zu pushen.

ansonsten halt nicht das gemüse und obst unterschätzen, das leistet schon einen ordentlichen beitrag zur diät.

Lesezeichen