Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

ein paar anfängerfragen

hi
    ich will mir eine langhantelstange + ein paar gewichte kaufen, leider habe ich aber davon keine ahnung also frag ich euch.
    was ist der unterschied zwischen langhantel- und curlingstange, abgesehen davon, dass curlingstangen weniger platz brauchen?
    bring es etwas - auf einen langen zeitraum gesehen - wenn ich morgens vor der arbeit ca 3-5 min und nach feierabend ca 15 min trainiere?
    ich will mir weder eine bank noch kurzhanteln kaufen, bringt eine langhantelstange alleine überhaupt etwas?
    im vorraus vielen dank für eure antworten.

Neuer Benutzer
    Hi,

also das mit dem 3min Training kannst auch lassen.Wenn du gute Ergebnisse haben willst und nen Trainingsplan.Entweder richtig oder gar nicht.Meinst die ganzen Leute hier plagen sich seit Jahren stundenlang umsonst ab...
    Um was aufzubauen gehört zum richtigen Training,auch richtige Ernährung dazu.Ansonsten kann man schon viele Übungen mit der Langhantelstange machen.
    Für Bizep,Rücken,Schulter,Trizep...

Gruß

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von safran1
    bring es etwas - auf einen langen zeitraum gesehen - wenn ich morgens vor der arbeit ca 3-5 min und nach feierabend ca 15 min trainiere?
    ich will mir weder eine bank noch kurzhanteln kaufen, bringt eine langhantelstange alleine überhaupt etwas?
    Nein, bringt nichts. Meld dich in einem Studio an.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    Nein das wird mit sicherheit ncihts bringen wenn du vor der arbeit 3min pumpen gehst und nach der arbeit 15min!!
    Wie gesagt melde dich in einem studio an oder kaufe dir bzw. baue dir geräte.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von tiger woods
    Nein das wird mit sicherheit ncihts bringen wenn du vor der arbeit 3min pumpen gehst und nach der arbeit 15min!!
    Wie gesagt melde dich in einem studio an oder kaufe dir bzw. baue dir geräte.
    Minutentraining-käse
    Entweder Studio oder ein gutes Heimstudio

Eisenbeißer/in
    ganz oder garnicht. du kannst mit einfachen übungen zu hause effecktiv trainieren.besser ist natürlich ein studio

3 minuten????? wo hast den das her? übertriebene mentzer ideologie oder was

Eisenbeißer/in
    Ne Kante wirst du so nicht, aber sonst ist das gar nicht so schlecht!

wo ist den das problem mit dem Minutentraining ! Ich habe auch ne Zeit lang jeden morgen 1 einarmigen klimmzug und 10 einarmige liegestützen gemacht .
    Das bringt zwar keine großen Muskeln aber ist wie in den Rockie filmen

außerdem gibt es doch diesen Typen der das 3 fache seines Körpergewichts auf der Bank gedrückt hat und einfach eine Bank in seiner Küche stehen hatte. Der hat auch maximal am Tag 15 min trainiert (über den Tag verteilt) und immer mal ohne MV schwer gedrückt.

schau mal auf dragondoor.com (oder google pavel tsatsoline - oder so) da findst du viel zu hometraining.

Sportbild Leser/in Avatar von seppi999
    Zitat:
    Zitat von safran1

Es wird sich sicher etwas bringen, aber du wirst nie aussehen wie arnold und co. du bekommst einfach eine bessere körperlichegefühl aber sonst nicht viel

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von M@x
    Ne Kante wirst du so nicht, aber sonst ist das gar nicht so schlecht!

wo ist den das problem mit dem Minutentraining ! Ich habe auch ne Zeit lang jeden morgen 1 einarmigen klimmzug und 10 einarmige liegestützen gemacht .
    Das bringt zwar keine großen Muskeln aber ist wie in den Rockie filmen

außerdem gibt es doch diesen Typen der das 3 fache seines Körpergewichts auf der Bank gedrückt hat und einfach eine Bank in seiner Küche stehen hatte. Der hat auch maximal am Tag 15 min trainiert (über den Tag verteilt) und immer mal ohne MV schwer gedrückt.

schau mal auf dragondoor.com (oder google pavel tsatsoline - oder so) da findst du viel zu hometraining.
    nunja vielleicht für eine oder zwei Übungen
    Aber glaub nach Jahren funktuniert es einfach nicht mehr

Discopumper/in

Ich würde beides nehmen

Also ich finde auch das mit dem 3-5min Training kannst du lassen, gut zum aufwärmen ja. Ich persöhnlich finde eine Langhantelstange ist sehr gut, aber die Kurzhanteln sind auch gut ich würd mir beides zulegen, so hast du eine große Auswahl an Übungsmöglichkeiten. Wenn du nicht beides kaufen willst, würde ich mir erstmal Kurzhantel zulegen.
    Gruß SuperBizeps