-
Po ,Hinter...
Hallo ,ich mache seit 2 Jahren BB nur hab ich nie grossartig was fuer den Hintern gemacht ...ich bin zufrieden mit meinem koerper aber ich habe (hatte schon immer und durch das viele Essen (Muskelaufbau)) einen etwas zu dicken und "schwabbligen " hintern ....wie bekomme ich den gestrafft ,ich ill keinen Muskelarsch haben nur schien durchtrainiert...
Habt ihr da n paar uebungen (*mit gewichten am besten ) und seiten mit bildern oder sowas ...und wie viele Wdhlg macht man da auch so um die 12 (nur straffen und etwas muskeln )
Danke schon mal im vorraus
PS: Diaet mach ich jetzt gerade!!
-
Discopumper/in
also kommt drauf an WAS du genau willst... wenn du deinen hintern trainierst, dann sieht er auf jedenfall auch massiger aus (muskeln + evtl. fett drüber). wenn du einen schmaleren "fettfreieren" hintern haben willst, kann dir spezielles train da nich helfen, höchstens eine harte diät. bissel trainen solltest du deinen hintern aber dennoch, nur halt dann viele WH und eher wenig bis moderate gewichte.
lg
-
Ja,wie gesagt ich moechte nen durchtrainierten Hintern...d.h straff und weniger fett......kann man da spezielle uebungen machen um speziell den Hintern ins schwitzen zu bringen ( hoert sich komisch an........is aber so .............und um ihn zu straffen
-
Machst Kniebeugen? Wenn nich, fang damit an.
-
Discopumper/in
spezielle übungen um fett am hintern zu verbrennen gibt es nicht, generell gibt es keine "spot reduction". wo der körper seine fettdepots anlegt ist genetisch bedingt und an den hartnäckigsten depots kannst du nur was wegbrennen, wenn du knallhart diätest und evtl. an allen anderen körperstellen schon extrem definiert bist. erst dann wird der körper sich daran machen die notreserven zu verbrauchen...
"straffen" ist für mich so ne fit for fun vokabel irgendwie... also entweder du willst am po fett abbauen und das er schmaler wirkt, oder du willst dass er muskulöser (damit aber auch voluminöser) wird. unter straffen würd ich höchstens noch train bei hoher WH zahl verstehen, aber auch dabei wirst du in gewissem maße ein mehr an volumen aufbauen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von domee
spezielle übungen um fett am hintern zu verbrennen gibt es nicht, generell gibt es keine "spot reduction". wo der körper seine fettdepots anlegt ist genetisch bedingt und an den hartnäckigsten depots kannst du nur was wegbrennen, wenn du knallhart diätest und evtl. an allen anderen körperstellen schon extrem definiert bist. erst dann wird der körper sich daran machen die notreserven zu verbrauchen...
"straffen" ist für mich so ne fit for fun vokabel irgendwie... also entweder du willst am po fett abbauen und das er schmaler wirkt, oder du willst dass er muskulöser (damit aber auch voluminöser) wird. unter straffen würd ich höchstens noch train bei hoher WH zahl verstehen, aber auch dabei wirst du in gewissem maße ein mehr an volumen aufbauen...
kann ich nur zustimmen! Ansonsten kannsts mal mit Massage ausprobieren. Aber ich würd ned dafür meine Hand ins Feuer legen...
-
Also ....was sollte ich denn fuer uebungen machen ..
1.Kniebegen
2.Ausfallschritte
noch was
Alles mit heher Wdhl Zahlund recht niedrigen Gewichten !!
-
 Zitat von pedder87
Alles mit heher Wdhl Zahlund recht niedrigen Gewichten !!
Warum denn??
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Grammostola
Ich bin gespannt ob ich in zehn Jahren diesen Mythos immernoch zu hören bekommen werde.
NEIN! Hohe Wiederholungszahlen bringen GARNICHTS hinsichtlich Fettverbrennung.
sagen sie ja auch gar nicht. er soll viele wiederholungen machen und nicht wenige, weil er am po keine masse aufbauen will, er nur gestrafft werden soll
spezielle übungen um fett am hintern zu verbrennen gibt es nicht, generell gibt es keine "spot reduction"
nennt sich fettabsaugung. ist ne "übung" für den chirurgen deines vertrauens