-
sexuelle Agressivität
Gleich vorweg: Es ist mir sehr wichtig, dass nur ernsthafte Beiträge gepostet werden! Es geht um die Beweisführung in einer Gerichtsverhandlung...
Ich würde gerne wissen wie sich Alkoholkonsum auf die sexuelle Aggressivität auswirken kann, insbesondere bei (ehemaligen) Kraftsportlern.
Vielen Dank im Voraus!
-
Eisenbeißer/in
Musst schon mal ein bißchen genauer werden, meinst du damit das du es im betrunkenen ZUstand geil findest ne Frau richtig hart durchzunehemen oder meinst du das es dir dann gefällt ihr ein wenig weh zu tun oder meinst du das dir dann Sachen einfallen und du Sachen tust die du im nüchternen Zustand nicht machen würdest? Was meinst du damit?
-
Hast schon recht, war etwas ungenau.
Ich möchte wissen ob eine Person die regelmäßig Alkohol konsumiert und evtl. früher mal Kraftsport betrieben hat dazu neigt im "Suff" Gewalt anzuwenden um zB Sex zu erzwingen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von CowboyFromHell
Hast schon recht, war etwas ungenau.
Ich möchte wissen ob eine Person die regelmäßig Alkohol konsumiert und evtl. früher mal Kraftsport betrieben hat dazu neigt im "Suff" Gewalt anzuwenden um zB Sex zu erzwingen.
Das kann pauschal niemand sagen. Nicht jeder Trinker wird aggressiv und auch eine Kampfsportvergangenheit ist kein unbedingter Hinweis auf einen Hang zu häuslicher Gewalt. Niemand kann das aus der Entfernung sagen, ein Gespräch mit den potentiellen Leidtragenden dieses Umstands, Frau, Freundin, Familie wäre sinnvoller!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
das ist auch von typ zu typ unterschiedlich wenn einer von haus aus schon etwas schneller auf 200 ist kann es sein muss aber nicht!
und das mitn sport allein hat das sage ich nichts damit zu tun,ob einer aggresiever ist oder nicht bei alk!
jeder mensch ist anders und reagiert anders sage ich mal!
-
Eisenbeißer/in
Bei Kraftsport z.B. könnte man auch pro und contra argumentieren. Zum einen zieht dieser Sport evtl. Leute an die eher zur Gewalt tendieren. Zum anderen bauen die meisten durch den Sport evtl. Aggressionen ab, die sie sonst an jemand anders auslassen würden.
-
Eisenbeißer/in
Nein glaube ich nicht, da es nicht vom ALK oder der Sportart abhängt sondern was man für eine Persönlichkeit besitzt. Ich selbst bin auch sehr schnell auf 200 würde aber selbst im größten Suff keinen Sex erzwingen. Da kann ich sonst wie voll sein, man weiß auch in dem Moment genau was man tut und ich denke sowass sollte nie eine Entschuldigung sein. Also wenn du mit Alk Sex erzwingst, würdest du es auch ohne traust dich aber nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JensBond
Nein glaube ich nicht, da es nicht vom ALK oder der Sportart abhängt sondern was man für eine Persönlichkeit besitzt. Ich selbst bin auch sehr schnell auf 200 würde aber selbst im größten Suff keinen Sex erzwingen. Da kann ich sonst wie voll sein, man weiß auch in dem Moment genau was man tut und ich denke sowass sollte nie eine Entschuldigung sein. Also wenn du mit Alk Sex erzwingst, würdest du es auch ohne traust dich aber nicht.
Genau das!
Wenn du von Natur aus ein krankes A.rschloch bist und die Tendenz hast, Sex zu erzwingen, wirst du das ehr unter Alk tun, da du dann ungehemmter bist und dir soziale Normen (ehr) egal sind! Ob du irgendwann mal Kraftsport gemacht hast ist da völlig belanglos!
-
Discopumper/in
Aber wenn man mal gestofft hat, ist das gleich wieder was Anderes. ^^
-