-
1.Creatin Kur
hi,
ich habe meine 1. Creatin-Kur geplant und ich wollte sie euch einfach mal vorstellen und eure meinung dazu wissen...Will nicht, dass das Geld umsonst aus dem Fenster geworfen wird und ich keine erfolge damit verzeichne. Zu meiner Person bin 17 JAhre alt 1.83, 85 kilo KFA:15% training seit einem jahr.
tag 1-7 10g pro tag 5g nach dem aufstehen mit traubensaft, 5g nach dem train im proteinshake mit dextrose
tag 7-42 5 g pro tag nach dem train mit dem proteinshake
Meine Fragen: Richtige Proportionierung? Richtige Dosis? tag 7-42 creatin nach dem aufstehen direkt oder nach dem Train?
-
Hi, wollte auchmal eine Kur starten trainier nur knapp ein halbes Jahr länger, versuche es auchmal mit dieser Methode... scheint ja sehr simpel zu sein, einfach in den Shake nach dem Train zusammen mit Dextrose is easy...
zu meiner Frage: Was für ein Creatin haste gekauft?
will mir jetzt auchmal eines bestellen, nix teures, ein Mittelding!!
hat wer einen Tip?
Danke und Gruß
-
-
Probier mal Creapure von Ultimate Nutrition, das wirkt bei mir immer ziemlich gut.Und vor allem es ist auch relativ preisgünstig.
grüsse aus Wien
-
Sportbild Leser/in
Creatin ist nicht Creatin
Hallo, probiers mal mit CREAPURE von Degussa aus der Apotheke der Großhändler heißt Wolf-Pharma das mußt du dem Apotherker angeben. Nimm bolß nicht das von Ultimte! Denn wer weiß? was da drinnen ist? Geh mal auf die Seite
OSP-KÖLN über google da wurden einige Nahrungsmittel auf Doping getestet. Ultimate hat mal Prohormone in BCAAS gehabt obwohl auf der Packung nichts davon stand. All-Stars und Vita-Life genau so! Deshalb vorsicht beim Kauf! Für Nahrungsergänzungen gelten keine Arztneimittelgesetze deshalb muß nicht unbedingt das drinnen sein was auf der Packung darauf seht. Somit haben die Hersteller freie Hand und können machen was Sie wollen.
-
danke schon mal für eure anworten aber könntet ihr bitte meine kur bewerten
-
Discopumper/in
soweit ich weiß ist das creapure von ultimate auch von degussa nd unterscheidet sich nicht von dem das sie direkt vertreiben da creapure meines wissens nach ein patent ist.
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe auch das Crea. von Ultimate Nutrition,
Nehme täglich 5g direkt nach dem aufstehen mit Dextrose auf nüchteren Magen,
an Trainingstagen auch noch mal unmittelbar nach dem Training 5g mit Dextro.
Gruß
-
was meinste du nimmst creatin 5 g auf nüchtern magen mit dextrose? wie bekommst du genau 5 g hin und mischt du das creatin mit dextrose in wasser oder waS?
mfg
-
hi
habe auch ultimate nutriton creapure
was ich nicht ganz verstehe ist deine "aufladephase"
die erste woche da tag 1-7...
mach doch einfach 5 tage 20g verteilt auf 4 portionen denke ich haste mehr von
und dann erhaltungsphase 5g passt
kein ******* von ebay bitte kann ja jeder schreiben das das unter höchsten qualitätsstandarts produziert wird ultimate bzw creapure ist weltweit eines der reinsten produkte - creapure is aber glaub ich einfach nur nen trademark
mfg
aquapower