-
Ausbildung als Fitnesstrainer ?
Hi! hab da mal ne Frage an euch Studiobesitzer. Da ich Juli nächsten Jahres mit meiner Ausbildung fertig bin, hab ich mir Gedanken über eine Ausbildung als Fitnesstrainer gemacht. Das wär genau das richtige für mich, denn in meiner Freizeit bin ich auch meistens im Fitnessstudio. Und jetzt würde ich gerne wissen, wie meine Chancen stehn, dann auch einen Arbeitsplatz zu finden. Danke schon mal für jede Antwort.
-
75-kg-Experte/in
Re: Ausbildung als Fitnesstrainer ?
 Zitat von RockyYoung
Hi! hab da mal ne Frage an euch Studiobesitzer. Da ich Juli nächsten Jahres mit meiner Ausbildung fertig bin, hab ich mir Gedanken über eine Ausbildung als Fitnesstrainer gemacht. Das wär genau das richtige für mich, denn in meiner Freizeit bin ich auch meistens im Fitnessstudio. Und jetzt würde ich gerne wissen, wie meine Chancen stehn, dann auch einen Arbeitsplatz zu finden. Danke schon mal für jede Antwort.
Was für eine Ausbildung hast du denn dann abgeschlossen?
Teilzeit, Aushilfe, 400 Euro Jobs sollten kein Problem sein. Für eine volle Anstellung fände ich die Ausbildung als Trainer zu wenig, um das zu rechtfertigen.
Ich gebe dir einen guten Tipp: gute Verkäufer, Promotionerfahrung, Sales usw. sind sehr gefragt.
M.
-
Eisenbeißer/in
Re: Ausbildung als Fitnesstrainer ?
die großen ketten (mcfit, u.a.) suchen regelmässig leute, die im verkauf oder am empfang arbeiten sollen/wollen.
einfach mal auf die hp der unternehmen gehen (google) und da mal umsehen