-
Hallo aus Niederbayern
Ich bin seit kurzem in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas und bin 41 Jahre alt. Seit Herbst 2003 starte ich für die NAC in der Atlethik Klasse 1.Meine größten Erfolge waren bisher, 2004 Frühjahr, Süddeutscher Meister und Vice Deutscher Meister. 2005 Herbst, Westdeutscher Gesamtsieger und Deutscher Meister. Dieses Jahr habe ich ausgesetzt, hatte aber die Ehre als Kampfrichter meine Wettkampfkollegen zu sehen und zu werten
( vielen Dank für die Einladung, an den NAC, Herr Herscuth)
Mein Ziel für 2007 ist evt. die Teilnahme an der Mr. Universum im Herbst.
Mit dem großen Traum unter die Top 3, (bisher 7ter bei der WM 2004 in Kreta und 9ter auf der Mr. Universe in Aachen 2005)( vorrausgesetzt Familie, Beruf und Gesundheit spielen mit)
Vielleicht findet sich hier, bei euch, der eine oder andre der Intersesse an Erfahrungsaustausch hat, oder der Lust hat, über Wettkampf bzw. die Entwicklungen auf "der Bühne" zu diskutieren.
Gruß Thomas
-
Discopumper/in
Hallo und herzlich willkommen!
Freiheit für Niederbayern! 
Deine Erfahrungen werden Dich mit Sicherheit zu einem gern gelesenen Forumer machen. Für 2007 schon mal die besten Wünsche!
Greetz
Silbersurfer
-
Ein herzliches Willkommen ebenfalls aus Niederbayern. Woher genau kommst du ? Und wo trainierst du ?
-
Hy. Bin eigentlich Oberfranke. Wohne seit 2 Jahren hier in Schönberg bzw. Rinchnach, wegen beruflichen Gründen. Ich trainiere seit 3 Monaten im FIZ in Schönberg. Ein kleines Studio aber mit einigen sehr motivierten Leuten. Wir versuchen im Moment so eine Art " Leistungszentrum" für Bodybuilding ( Atlethik) und Steinheben im FIZ aufzubauen. Ich bereite im Moment 2 Atlethen für die Frühjahrssaison vor und die Steinheber geben auch ordentlich "Gas". Es ist hier eine gute Mischung von Alt bis Jung und von Fitness bis Wettkampf
-
servus
Servus Thomas,
scheint hier gibts doch mehr Niederbayern als man denkt, auch wenn der neueste eigentlich ein Frangge ist! Aber so nen Champ machen wir gleich zum "Ehren-Niederbayern"! ,-)
Gruß
Max
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
Herzlich Willkommen
Und viel Spass hier
Gruss aus Prien am Chiemsee (Oberbayern)