-
Juniorenmeisterschaft
Möchte im jahre 2006 auf Junioren teilnehmen, wann sind die junioren immer ???
-
60-kg-Experte/in
Bei jeder Meisterschaft des DBFV gibt es Juniorenklassen, im Früjahr auf deutsche Staatsbürger beschränkt, im Herbst offen (international).
-
Werde mindstens mit 100Kg Körpergewicht teilnehmen... also jedes Jahr im Herbst ist die internationale Meisterschaft??? Machst du auf Meisterschaften mit? Auch Junioren?? Geh das erste mal auf die bühne... nur wo werd ich da eingeteilt???? Gleich in die internationale oder in die Deutsche Juniorenmeisterschaft?? Checks net so, sorry! Bitte a weng mehr Infos...
Gruss
-
60-kg-Experte/in
Du willst mit mindestens 100Kg bei den Junioren antreten??UiUi...
Wie groß bist du denn?Lass ma deine Daten rüberwachsen, oder Bilder!?
Gruss
-
Ich werd sowieso öfter hier im Forum sein, hab nur alte pics... will nicht das man mich erkennt... bin 173cm groß, 19jahre alt & drücke zurzeit nur 140Kg auf der Bank, wiege ca. 93Kg... is aber alles noch den anfängen entsprechend!!! Wird alles noch viel mehr... Herbst wäre mir die Junioren lieber, weil ich da mehr zeit habe...
gruss
-
Men`s Health Abonnent
Hi Pavol,
was Dein Gewicht angeht... Du wirst Dich noch ganz schön umschauen was von Deinen angestrebten 100 kg übrig bleibt sobald Du auf Diät gehst. Aber das Gewicht sollte sowieso nicht Dein primäres Ziel sein.
Geh doch mal auf die Homepages von der IFBB, NAC und der NABBA. Da kannst Du Dir schon mal eine ganze Menge Informationen holen. Wenn Du dann noch Fragen hast dann stell sie..
Lieben Gruss
Shana
-
Eisenbeißer/in
wenn du 21 bist ist es beim dbfv vorbei mit junioren.
warum gehst du nicht im nächsten jahr
-
@Shana ich wiege jetzt schon um die 95Kg, & sehe Massiger aus als die BBler - Männer in meinem Studio. Möchte schon rund um hoch auf die 120kg und dann eine Wettkampf-Diät beginnen die 16Wochen betrifft.
@klingonin ich bin 19 und ich bin im jahre 2005 auch noch 19, verstehst?? Und ich möchte mit 20 im jahre 2006, auf die Junioren Bühne! Also kann ich im frühjahr und im herbst an einer Meisterschaft teilnehmen, oder? Is einfach mein Plan, was Hilfsmittel usw... angeht!!! Möchte meine 120Kg in der Off-Season haben!!!!!! Mache dieses jahr eine Diät und eventuell noch nächstes jahr eine.. jojo effekt... nach einer Diät baut man noch mehr auf, stimmt das ?? weiß ich zumindest...
-
he pavol
du kenne da einen MALI heißt der ...Du der hat exakt die selben daten wie du ...kommt auch aus dem selben ort...schreibt wie du ...hat die selben ziele wie du...
bist du den schon mal in kempten begegnet 
zwei so mords kanten in so einer kleinen stadt müßtet euch doch kennen !
viel erfolg bei deinen 100kg hart.
-
Ja kenne ihn... bin aber nicht Mali. Woher kennst du den? Ja der will auch auf die Bühne. Trainiert gerade wie ein kranker!!! Ich selber heiße Mirko, also nicht vorurteilen!