-
MCT-Oil
hi jungs,
endlich komme ich mal dazu und schreibe was ins Forum.
Kurz zu mir. Ich trainiere fast alle 2 Tage und nehme täglich Gainbolic 6000 und Eiweissshakes zu mir (vor dem Training noch Pump Express). Mein Gewicht liegt momentan bei 64kg, bei einer grösse von 170cm und einem KFA von unter 10%. Ihr könnt euch nun gut vorstellen weshalb ich auf MCT-Oil gestossen bin und es mal ausprobieren möchte.
Hat jmd. von euch schon Erfahrungen damit sammeln können und kann es weiterempfehlen? Anders ausgedrückt, werde ich dadurch eher an Fettmasse zulegen oder schon eher an Muskeln?
Danke im voraus, huki.
-
Wie sieht's mit Essen aus? Ich würd was essen.
-
Hab' keinen Essensplan, aber nehme am Tag ca. 3-4 Shakes zu mir mit 700ml Inhalt (meistens mit Milch) und esse halt Mittags und Abends viel. Und zwischendurch so kleinigkeiten wie Sandwiches und so.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von huki
Hat jmd. von euch schon Erfahrungen damit sammeln können und kann es weiterempfehlen?
zweimal nein !!!
-
alle 2 stunden was essen dann brauchste sowas net
lg
-
 Zitat von chr7s
zweimal nein !!!
Vielen Dank Chr7s, dein Beitrag hat mir sehr weitergeholfen.
-
 Zitat von MichaelS89
alle 2 stunden was essen dann brauchste sowas net
lg
Mach ich schon mehrheitlich. Esse einfach sobald ich Hunger bekomme. Schaue natürlich aber darauf, dass ich dann Mittags und Abends richtig Kohldampf habe für n'richtiges Essen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von huki
Mach ich schon mehrheitlich. Esse einfach sobald ich Hunger bekomme. Schaue natürlich aber darauf, dass ich dann Mittags und Abends richtig Kohldampf habe für n'richtiges Essen.
Der größte Feind von Muskelmasse ist das Hungergefühl, also wenn es da ist befindest Du dich schon im Abbau, also ist der Rat alle 2- 3 Stunden was zu schaufeln nicht verkehrt! Und lies die Wichtig Stickys im Ernährungsforum......
-
wie wärs eig wenn du dir Leinöl zulegst?
wenns dir nix bringt, dann das MCT schon garnicht.
-
 Zitat von DER BESTRAFER
Der größte Feind von Muskelmasse ist das Hungergefühl, also wenn es da ist befindest Du dich schon im Abbau, also ist der Rat alle 2- 3 Stunden was zu schaufeln nicht verkehrt! Und lies die Wichtig Stickys im Ernährungsforum...... 
Danke für die Info.