-
Wie vermeidet man eine breite Tallie ?
Hi,
frage steht im Titel.
Aber bitte kein "Is doch allet Genetik...".
Unter Bodybuilding verstehe ich das man sich den Körper so formen kann wie man will, und ich persönlich möchte keine Fasstallie.
Trainiert man sie nicht, wächst sie auch nicht.
Dann legt mal los
-
also tallie= becken= knochen= kannste nichts dran ändern
ansonsten lässt glaube ich seitlichen bauchmuskeltrainign deine tallie optisch breiter erscheine.
außerdem wüsst ich gerne inwiefern sich kreuzheben auf eine verbreiterung der tallie auswirken könnte.
ist ja im sinne des threaderstellers.
stylor
-
 Zitat von StylOr
also tallie= becken= knochen= kannste nichts dran ändern
ansonsten lässt glaube ich seitlichen bauchmuskeltrainign deine tallie optisch breiter erscheine.
außerdem wüsst ich gerne inwiefern sich kreuzheben auf eine verbreiterung der tallie auswirken könnte.
ist ja im sinne des threaderstellers.
stylor
einige hier sagen durch KH + KB eine ziemlich breite taille bekommen zu haben, z.B. susan88...
inwiefern das jetzt stimmt weissi ch nicht, ich würde abern iemals beide übungen einfach so rausschmeißen!
@ crx:
wversuchen nicht mit den hüftbeugern zu arbeiten und die seitl. bauchmusklen nicht trainieren!
-
im Gegenzug lässt ein starer Lat die Taillie natürlich auch schmaler erscheinen.
Also kein seitliches Bauchtraining und ordentlich Klimmzüge
-
Eben, gut enwickelter Lat und Schultern lassen die Taille schmaler erscheinen, meiner Meinung das einzige was man dafür tun kann.
Für den Rest kann man eigendlich nur Übungen weglassen, dabei muss man sich aber gut überlegen ob es einem das Wert ist.
-
Was habt ihr alle Glück, dass LP Abi gemacht hat und nun vermutlich besoffen in Spanien liegt...
Es kommt darauf an wenn deine Beckenknochen sehr breit sind und der Bauch eben schmaler so kann man durch tranieren der seitlichen bauchmuskeln diesem effekt entgegen wirken, sprich dieser Sanduhrenform...
Alles hat 2 Seiten Leute
-
hört sich zwar doof an ist aber leider realität ist leider oftmals die Genetik auch wenn du das nicht hören willst.
Aber man kann trotzdem was machen um das es nicht so auffällt einfach lat stark traineren und wie oben bereits erwähnt die seitlichen bauchmuskeln er weglassen.
-
Ich persönlich habe das Glück das Rücken + Schultern verhältnissmäßig Top sind.
Aber die Tallie möchte ich eben schmal halten weil genau dadurch die Stärken des Oberkörpers noch mehr zur Geltung kommen und alles noch nen Tick muskulöser wirkt.
Schade das man da nx machen kann.
-
Wenn man da wirklich aktiv was machen könnte würde Günter Schlierkamp nicht sone breite Körpermitte haben. Der hat sicherlich reichlich Wissen sowohl physiologisch als auch chemisch zur Seite!
Ist wohl rein genetisch, halt Muskelform, Muskelverteilung und Statur...
Gruß
A.P.
-
Sportstudent/in
schöhnheitschirugie ?
MfG Legend