-
Pro's & Risse
Servus Sportsfreunde!
Habt ihr vielleicht Pics, wo zu sehen ist, was für Risse die Pro's haben? Also im Jay Cutler Video "New, Improved and Beyond" wo er seine Schultern trainiert und im sitzen Seitheben macht, sind seine Risse krass zu sehen. Hab versucht das als Pic zusammenzukriegen, habs aber leider nicht geschafft. Naja, würde mich freuen, wenn ihr noch eure Beiträge dazu geben würdet.
-
Sportrevue Leser
Und was machst du dann damit? Versteh ich nicht...
-
Neuer Benutzer
Habe mal ein bisschen gegoogelt in in einem Schweizer BB-Forum dieses Bild gefunden. Die Dame hat deutlich Hautrisse an den Brüsten. Sie ist wohl auch im , na ja, wie soll ich es sagen, im "Erotikfilmgeschäft" tätig.
Trotz der Hautrisse würde ich einen DVD-Abend mit der Dame nicht ablehnen. g**
Stay pumped!
-
Men`s Health Abonnent
oh gott schaut das unmöglich aus.Bääh .naja kann dir n Foto von meinen Rissen machen das sind viel bin aber kein pro
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AC_ID
Habe mal ein bisschen gegoogelt in in einem Schweizer BB-Forum dieses Bild gefunden. Die Dame hat deutlich Hautrisse an den Brüsten. Sie ist wohl auch im , na ja, wie soll ich es sagen, im "Erotikfilmgeschäft" tätig.
Trotz der Hautrisse würde ich einen DVD-Abend mit der Dame nicht ablehnen. g**
Stay pumped!
Sind das nicht alte Bilder von Melissa Dettwiller?
-
Neuer Benutzer
Ja, das ist Melissa "Buffdoll" Dettwiller. Aber ich kannte die Dame bis jetzt nicht.Auf jeden Fall hat sie jetzt einen neuen Fan. Stimmt das denn das Sie in der Erotikbranche tätig ist?
Wir kommen vom eigentlichen Thema ab, Hautrisse war das, oder? (o; Nicht das es wieder Ärger gibt. Werde die tage mal Hautrisse meines geschundenem Körpers posten. g**
-
 Zitat von Nicole
Und was machst du dann damit? Versteh ich nicht...
Mein schlechtes Gewissen, mir selbst gegenüber, verbessern. Meine Hautrisse sind nämlich auch extrem und ich hasse sie! Wollt deswegen schon mit dem BB aufhören, aber, wenn ich seh, wieviele das haben oder so extreme Beispiele, wie die Pics, die ich reingestellt habe, dann seh ich vielleicht, dass meine doch nicht sooooo schlimm sind!
-
 Zitat von Ronnt
oh gott schaut das unmöglich aus.Bääh .naja kann dir n Foto von meinen Rissen machen das sind viel bin aber kein pro
Klar, das könnt ihr natürlich auch machen. Hab nur das halt mit den Pro's genommen, weil man das so auf den bearbeiteten Pics gar nicht so sieht, aber wenn man sich das mal genau anschaut, sind die doch ganz gut zu erkennen.
-
 Zitat von AC_ID
Ja, das ist Melissa "Buffdoll" Dettwiller. Aber ich kannte die Dame bis jetzt nicht.Auf jeden Fall hat sie jetzt einen neuen Fan. Stimmt das denn das Sie in der Erotikbranche tätig ist?
Wir kommen vom eigentlichen Thema ab, Hautrisse war das, oder? (o; Nicht das es wieder Ärger gibt. Werde die tage mal Hautrisse meines geschundenem Körpers posten. g**
Rrrrrrrrrrichtiiiiiiig Schön beim Thema bleiben hehe
-
Sportstudent/in
wenn ich mir dagegen aber so pro's wie dennis james angucke, kann man wieder richtig neidisch werden. ich hab nirgends ein foto mit hautrissen bei ihm gesehen und er meint auch selber , dass er so gut wie keine hat. und unsereiner schlägt sich mit den dingern schon bei so lächerlichen muskelmassen rum, die welt ist ungerecht .