-
Kre-Alkalyn für leute die schwer zunehmen?
Also ich habe im Internet vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem stand dass es ein spezielles Kre-Alkalyn gibt für Leute die schwer zunehmen und, dass das normale Kre-Alkalyn nicht geeignet ist für solche Leute ist.
Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mir etwas empfehlen, da ich genau so ein Typ bin
schonmal danke im Vorraus
-
Müll...einfach mehr essen
-
funzt nich ich verbrenne alles viel zu schnell.....
ich bewege mich ständig, klappt alles nich
aber vllt weiß jemand doch das richtige für mich
-
Was soll das heißen du brennst alles weg?
So wie ich Leute wie dich kenne würd ich mal sagen, deine kcal-zufuhr liegt unter 3000 kcal...
Falls du Probleme damit hast mehr zu essen such dir halt Nahrungsmittel/-Kombinationen aus, die geringes Volumen und viel kcal haben, allerdings meine ich jetzt nicht damit, dass du dir immer nen triple whopper bei bk reinziehen sollst nur weil der rund 1000 kcal hat.
Falls wirklich alles nix hilft könnte es noch sein, dass du Stoffwechsel-Krank bist, vielleicht mal zum Arzt gehen und das überprüfen lassen?
-
jo ich hab extra schon so proteine und so
und zum arzt geh ich auch bald 
danke
-
Neuer Benutzer
Nen Whey dürfte da abhilfe schaffen regelmäßig nehmen un trainiren gehen dann is das problem bald gelöst denke ich
mfg
-
Ob der Whey ihm jetzt bei zunehmen direkt hilft wenn er ne sehr hohen stoffwechsel hat und dadurch viel verbrennt wag ich zu bezweifeln.Musst wirklich schaun dass du genug isst,dann nimmt jeder zu.ermittel dein Kcal verbrauch am tag und dann sorgste dafuer dass du jeden tag drueber bist und du wirst zwangsläufig zunehmen.
greetz trav
-
Mach dir jeden Morgen nen Eimer voll mit Nudeln oder Reis und ess das bis zum Mittag als zweites Frühstück, würd mich wundern wenn du da immer noch nicht zunimmst.
Kre-Alkalyn ist sicher nicht schlecht,aber man sollte erstmal versuchen mit Essen das rauszuhauen, so seh ich das
-
oki doki danke für die ganzen atworten ich bin fleißig am futtern und glaube es bessert sich alngsam )