-
Anfänger mit Bild
Hi, wollt mich auch mal vorstellen. mit einem Bild von meinem Bauch.
Habe erst angefangen zu trainieren und würde gern mehr muskeln aufbauen und definieren.
Wie findet ihr mein Bauch?
Freue mich über jede Antwort und Trainingstips
-
Discopumper/in
 Zitat von daniel1
Hi, wollt mich auch mal vorstellen. mit einem Bild von meinem Bauch.
Habe erst angefangen zu trainieren und würde gern mehr muskeln aufbauen und definieren.
Wie findet ihr mein Bauch?
Freue mich über jede Antwort und Trainingstips
sieht aus wie mit ner Handycam gemacht ^^... daher nicht wirklich zu bewerten...
was man vom Bauch sieht ist ganz in Ordnung.. aber der Bauch ist nicht alles... eher mit das unwichtigste... ^^ (in my opinion)
-
Sportstudent/in
definieren und und muskel aufbauen?wird ziemlich schwer
bauch sieht ganz ok aus am rest musste noch arbeiten.
Muskel aufbauen geht am besten mit einem kalorienüberschuss, ne defi kann erstma warten meiner meinung nach...
-
Willkommen erstma,ich schließe mich dem meiner vorgänger an, sieht schon ma nich schlecht aus aber wie gesagt es gibt mehr als nur nen bauch kannst ja ach ma nen paar posen zeigen. mfg Pat un viel spaß beim eisen stemmen wünsch ich dir.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Coke
aber der Bauch ist nicht alles... eher mit das unwichtigste... ^^ (in my opinion)
ich finde eine gute koerpermitte mach schon was her!
@threadsteller: leider kein sehr aussagekraeftiges. wenn du richtige bilder postest bekommst du sicher auch qualitativ wertvollere kommentare....
-
Eisenbeißer/in
Bauch sieht schon mal gut aus!
Wie alt bist du?
Wenn du noch im Wachstum bidst würde ich noch nicht definieren, bei dir sieht man sowieso nichts, das man definieren könnte