-
75-kg-Experte/in
USA Urlaub, Supplemente mitbringen..
N'abend,
Ich plane im mom für den Sommer einen USA Urlaub warscheinlich an der Ost Küste aber genaues steht noch nicht fest..Jetzt 3 Fragen
- Was sollte ich mitbringen? Also im mom habe ich da so an ON Whey, BSN Produkte(in welchem Mengen Verhältnis?Hab noch keins getestet..), Muscle Milk, Vitamine und Mineralien..(vllt noch Hot rox??kp ob das hier erlaubt is..) was würdet ihr mir noch so empfehlen..achja: Keine Steroide Prohormone oder verbotene Fatburner
- Wo soll ich kaufen ..nennt mir bitte mal ein paar gute Läden(Weil es auch noch nich fest steht wo genau es hin gehen soll . Oder sollte ich nur im Inet bestellen?
- wieviel darf ich kaufen?? Ich wollte so Supps für 300€ oder mehr holen.. (vllt kann ich aber noch aufteilen wir fliegen zu fünft..)
So, ich hoffe auf gute und/oder ausführlich Antwoten..
GROßES DANKE schon ma im Vorraus..
-
Das einzige was ich kaufen würde wären: Pam Spray (das Spray zum Braten) und diverse leckere Saucen mit 0kcal 
Die ganzen anderen Sachen brauchst du entweder nicht, oder kriegst du hier auch sehr günstig.
-
Auf meine Liste kämen u.a.
Ala
Gaba
Melatonin
B12 Spray
ev. Vitamine, wenn günstiger, z.B. Vit E
beste Seite, die ich kenne
www.beyond-a-century.com
Betr. Zoll kann ich Dir nichts raten, bin Schweizer, hatte noch nie Probleme damit.
Gruss
Swiss Rock
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von txqr
Das einzige was ich kaufen würde wären: Pam Spray (das Spray zum Braten) und diverse leckere Saucen mit 0kcal 
Die ganzen anderen Sachen brauchst du entweder nicht, oder kriegst du hier auch sehr günstig.
Bei sehr vielen sachen Bezahle ich hier das doppelte oder mehr... und darum möchte ich die Chance nutzen und fleissig Sachn mitbringen..
Ich hoffe ich bekomme noch Antworten...
-
75-kg-Experte/in
sry das ich pushe aber es gibt hier im Forum ne Menge Leute die mir gute Antwortet geben können....
Also nehmt euch doch bitte diese 3min um mir ne Antwort zu posten....