-
Ein paar Bilder von mir !! Vorher- Nacherbilder
Hallo Leute,
also erstmal möchte ich sagen das ich hir auf der Seite mein erstes Thema schreibe und mich gleich für sämtliche Grammatik o. Ausdrucksfehler entschuldigen möchte.
Kommen wir mal zu mir:
18 Jahre
1,78 m
65-66 kg
Also ich trainiere insgesamt schon drei Monate leider habe ich auch kleine Pausen dazwischen gemacht, weil ich auf Urlaub war ect. Aber insgesamt trainiere ich ca. 3 Monate.
Ich weiss das das eine kurze Zeit ist und man nicht viel dazu sagen kann, aber ich kann mir Tipps von euch Erfahrenen Leuten holen, und mir viele Sachen vielleicht ersparen kann.
Also mein Traingsplan sah zwei Monate genau so aus:
1 Tag
• Brust
• Bauch
• Arme
2 Tag
• Schulter
• Beine
• Rücken
3 Tag = PAUSE
4 Tag
• Brust
• Bauch
• Arme
5 Tag
• Schulter
• Beine
• Rücken
4-5 Sätze
6-8 Wiederholungen
immer ca. 3 Geräte pro Muskel
(auser bei Bauch, Beine 4 Geräte, Bizeps 2, Trizeps 2)
Diesen Trainingsplan habe ich von einer Trainerin vorgeschlagen bekommen, die mir auch die Geräte gezeigt hat und wie man genau trainieren muss. Am Anfang war das sehr viel an einem Tag, ich bin mehr als 2,5 stunden im fitness Center gesessen, dazu muss ich sagen das ich länger pause zwischen den sätzen gemacht habe.
__________________________________________________ ______________
Nach zwei Monaten habe ich dann mir einen eigenen Plan gemacht, die Informationen habe ich mir aus dem Internet geholt.
Mein Trainingsplan (Seit einem Monat in Verwendung):
Tag 1: Brust/Bizeps
Tag 2: Pause
Tag 3: Beine/Schultern
Tag 4: Pause
Tag 5: Rücken/Trizeps
3-4 Sätze
10-16 Wiederholungen
Brust: 4-5 verschiedene Geräte/Übungen
Bizeps: KH im Stehen, LH im Stehen und dann wenn noch kraft ist mit weniger Kilo KH im Sitzen
Tag 2: Beine/Schultern
Beine: 3 Geräte/Übungen vor Beine + 1 Gerät/Übung für Waden
Schulter: 4 Geräte/Übungen
Tag 3: Rücken/Trizeps
Rücken: 5 Geräte/Übungen
Trizeps: 2-3 Geräte/Übungen (hängt von der Kraft ab)
Manchmal habe ich mehr Kraft und Zeit dann mache ich ein paar Übungen dazu oder 1-2 Sätze mehr.
Also Ernährung ist Normal habe keine Speziellen, Sachen gekauft oder so weil wir uns Zuhause eigentlich (auser paar Ausnahmen) gesund Ernähren.
Habe großteils auf Süssigkeiten, und auch nicht mehr jedes Wochenende Alkohol trinken, verzichtet
Ich komme auf 4-5 Mahlzeiten pro Tag, also im durchschnitt, Donnerstag esse ich weniger weil ich da lange schule habe und nicht viel zeit um Ordentlich was einzunehmen.
Mein Ziel ist es auf 75 Kilo zu kommen, zurzeit versuche ich erstmal auf 70 zu kommen also so ca. 4-5 Kilo zuzunehmen weiss nicht ob ich das in zwei Monaten schaffen kann, mit Shakes oder was anderem, keine Anabolika oder so. Etwas was man legal in Fitness Shops kaufen kann.
Ahh ja bin leider noch Raucher versuche es mir abzugewöhnen rauche jetzt max. 3-5 Zigaretten am Tag, meistens Rauche ich in der Schule wegen dem ganzen Stress. Aber daheim rauche ich nicht auser vielleicht eine Zigarette vor dem Schlaffn. Ich glaube wenn ich aufhören würde Zigaretten zu Rauche würd ich vielleicht schneller zunehmen.
Also hir sind ein paar Fotos, es werden noch Fotos nachkommen mit besserer Bildqualität.
Was haltet ihr davon???
mfg adrian
PS: die Bilder nach 2 Monaten waren voll angespannt (auch wenn es vielleicht nicht so aussieht ), die Bilder nach 3 Monaten sind überhaupt nicht angespannt
FALLS ES FRAGEN GIBT EINFACH STELLEN
-
Men`s Health Abonnent
man man
1,78 groß (wie ich), hast ne gute statur, vielleicht etwas wenig masse, aber okay und wiegst nur 65KG?
kann das sein?
Ich hab 20KG mehr, bin aber nicht der hulk hier im forum  
65 is irre wenig...
-
Tag 2: Pause
Tag 3: Beine/Schultern
Tag 4: Pause
Tag 5: Rücken/Trizeps
TAG 6 HOFFENTLICH AUCH PAUSE!!!
3-4 Sätze 3 SÄTZE !!
10-16 Wiederholungen ist iO
Du musst nicht unbedingt einen split machen in den ersten 6 monaten erzielen die meisten auch mit ganzkörper gute ergebnisse. Ich würde an deiner stelle maximal ein 2er split machen spar dir die grossen splits für später wenns nicht mehr so ruck zuck vorangeht wie am anfang.
Mein Ziel ist es auf 75 Kilo zu kommen, zurzeit versuche ich erstmal auf 70 zu kommen also so ca. 4-5 Kilo zuzunehmen weiss nicht ob ich das in zwei Monaten schaffen kann, mit Shakes oder was anderem, keine Anabolika oder so. Etwas was man legal in Fitness Shops kaufen kann.
Du brauchst nichts im fitnessshop kaufen und anabolika vllt in 5 jahren nochmal überlegen(wenn überhaupt). Achte auf deine ernährung dH viele kohlenhydrate auch mit dem fett nicht zimperlich sein!
Schaufel rein das futter!
Als eiweissquelle ist quark eine gute wahl(ein kilo am tag), muss nicht unbedingt ganz mager sein 10% fett gibt mehr kalorien! Das sollte das mittel deiner wahl sein KALORIEN
Evtl kannst du nach einem jahr training über creatin nachdenken, auch das sollte man nicht gleich am anfang machen einfach um das meiste rauszuholen.
Ahh ja bin leider noch Raucher versuche es mir abzugewöhnen rauche jetzt max. 3-5 Zigaretten am Tag, meistens Rauche ich in der Schule wegen dem ganzen Stress. Aber daheim rauche ich nicht auser vielleicht eine Zigarette vor dem Schlaffn. Ich glaube wenn ich aufhören würde Zigaretten zu Rauche würd ich vielleicht schneller zunehmen.
Ich habs endlich geschafft bin seit 14 tagen zigarettenfrei. Habe aus den selben gründen geraucht. Wenn dus auch schaffst ist auf jeden fall besser nicht nur fürs pumpen
Was haltet ihr davon???
Man erkennt noch nicht viel du bist sehr dünn. Klar sportlich siehste aus aber viel mehr noch nicht. ESSEN ist neben dem training ganz wichtig für dich! und auch das schlafen nicht vergessen das sind die wichtigsten 3 faktoren um muskelmasse aufzubauen [/QUOTE]
ich hoffe ich konnte helfen
Ps wir gucken deiner freundin schon nix ab
-
Ist wohl GENE
Also mein Vater war in seinen jungen Jahren so dünn wie ich, das Problem ist das mein Unterkörper so dünn wie mein Oberkörper früher oder auch noch heute ist, hätte ich wenigsten breite Beine, z.B.: vom fussball spielen, dann hätte ich sicher 5 Kilo mehr, für mich sind die Beine schon anstrengend zu Trainieren im gegensatz zu anderen Muskelgruppen, weil es viel anstrengender ist.
Früher habe ich viel Sport gemacht, wie Rollerskaten, Skatboard, Fahrradfahren = doch bisshen Weniger, Ski fahren usw. aber auch 3,5 Jahre Basketball gespielt und dazwischen auch andere Sportarten, die mit Beinen zu tun hatten, doch trotzdem sind sie nicht so wie ich sie haben will, ich mein sie sind nicht die dünnsten (im Stehen gemessen Oberschänkel 50-51 cm), kenne leute die viel dünnere Beine haben, nicht viele aber ein paar, ........
Basketball spielen sind auch meistens dünn, doch ich spiele nicht mehr und habe mich für Krafttraning entschieden,.....
IST WOHL DIE GENETIK IM SPIEL
-
 Zitat von adrian1988
IST WOHL DIE GENETIK IM SPIEL
Sag das nicht jetzt machste schonmal den richtigen sport nimms mit der ernährung ernst dann wird das schon!
-
Basketball spielen sind auch meistens dünn, doch ich spiele nicht mehr und habe mich für Krafttraning entschieden,.....
Das stimmt leider ned, meistens sind Basketballspieler richtige Brocken oder ziemlich austrainiert!!!Von daher kannst du das nicht verallgemeinern und es auf diese Ursache schieben!
-
 Zitat von Limitedx
meistens sind Basketballspieler richtige Brocken
-
Thanks
DANKE, für deine Hilfe JUL
TAG 6: ist natürlich Pause , sorry
Mit dem 3er Split bin ich ganz zufrieden, weiss nicht aber habe davor ja einen 2er Split gemacht und es hat mir ihrgend wie nicht so gefallen, und ich konnte nicht ordentlich trainieren. falls ich später nicht mehr weiterkommen sollte werd ich einen 5er split machen. 
so weit schaue ich gar nicht das werden wir später sehen !!
Natürlich ist es mein Ziel zuerst auf 70 Kilo zu kommen, werde meine Ernährung wahrscheidlich nicht so groß umstellen, aber ich werde paar Sachen dazunehmen und mich dazu zwingen zu essen, so einen Monat mal durch damit ich ein Ergebniss sehe auch wenns nur 1 Kilo sind das Motiviert mich dann wieder.
Das mit ein kilo QUARK werde ich mal durchziehen, weiss zurzeit nicht was das ist aber ich werde das schon herausfinden ,
Das mit dem Rauchen werd ich ihrgend wie hinkriegen, vielleicht ab und zu beim Fortgehen, Party machen ein zwei zigaretten, aber in der schule sollte ich mir das abgewöhnen,
doch Breiter bin ich schon geworden überhaupt rücken vielleicht werd ich mal ein paar fotos von meinem Rücken reingeben, oder erst dann nach einem Monat mit der Ernährungsumstellung.
Danke für deine Hilfe, mit Creatin wollte ich eigentlich in 2 Wochen beginnen, zum glück habe ich es mir nicht gekauft,
PS: Das aufn Foto ist meine Mutter naja wollte nicht das sie im internet so mit bikini steht und vielleicht .................... bla bla bla solche sachen möchte ich nicht hir erzählen, mütter gehören nicht ins Forum dazu
-
????
ah ja wielange sollte ich min. Schlaffn zuzeit schlaffe ich so 7 Stunden,
Mit Basketball spieler habe ich nicht die Leute gemeint die in der NBA spielen oder wo anders, sonder die Leute die unter 20 sind die auser Basketball keinen anderen sport machen, und keine pros sind, die machen auch keinen Kraftsport (meistens). Zuerst wird die Ballkontrolle gelernt, dannach wird die Kraft im Studio gestärkt. Die Leute die richtig gut spielen, können sich zusätzlich im Fitness center stärken, naja so habe ich es gemeint, aber kommen wir von dem thema weg
-
den quark findeste bei den milchprodukten (du kulturbanause)! ich rühre den quark immer in fruchtsaft ein so schmeckt es sogar richtig gut. kannst natürlich auch anderes nehmen marmelade etc experimentier ein wenig wies dir am besten passt. 1 kilo am tag
Warte mit dem creatin lieber noch ein paar monate bis du ein wenig erfahrener mit training und ernährung bist.
Und denke immer dran wer (muskeln) zunehmen will muss auch viel essen!
Klar sind basketballer sportlich und haben auch etwas mehr muskeln als otto normal aber mit BB kannste da ganz andere ergebnisse erzielen