-
KH Technik bewerten
Hi,
hab mich heute beim KH kurz filmen lassen. Sorry dass das Video nich richtig herum is, haben wir in dem Moment verplant 
Würd mich trotzdem freuen wenn ihr was zur Technik sagen könntet
http://www.youtube.com/v/0INK4hgmyAg
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
genau so mach ichs auch, wenns mehr gewicht wird, dann bischen konzentrierter halt aber das merkste dann schon, das war ja für dich au ned schwer oder ?
Also ich finds 100 % korrekt, genau so wurds mir auch gezeigt
-
Ok Danke.
Wirklich schwer war es nicht. Will mich beim KH aber erstmal nur in kleinen Schritten und möglichst vorsichtig steigern.
-
Ich seh das oft aber ich finde man sollte wenn man unten ist nicht son hansguckindieluft machen sondern die halswirbelsäule einigermassen in verlängerung des oberkörpers halten.
-
Also ich finde, adss es vollkommen richtig aussieht. Das mit dem nach oben schauen dachte ich ist gerade richtig?
-
Sportrevue Leser
ja, sieht korrekt aus. nur bedenke das ist kein gewicht. lass deine technik immer weiter kontrollieren und steigere niucht zu schnell dann passt das.
-
 Zitat von tonxi
ja, sieht korrekt aus. nur bedenke das ist kein gewicht. lass deine technik immer weiter kontrollieren und steigere niucht zu schnell dann passt das.
Ja stimmt ,Bei mir nimmt die Technik leider auch mit zunehmendem Gewicht etwas ob,obwohl es ja gerade da sehr wichtig ist.
-
Sportbild Leser/in
sieht gut aus, ich hab ne andere frage, hab jetzt gelesen dass wenn man bei kniebeugen nen gürtel trägt der untere rücken nicht mehr so stark trainiert wird, stimmt das und ist das beim kreuzheben auch der fall???
-
wie schon gesagt passt die technik bei dem gewicht
nächstes mal dann bitte das doppelte gewicht und davon ein video, dann kann man schon eher was dazu sagen