-
@Pit und Migger
Was haltet ihr von den doch sehr deutlichen Worten, die Markus Rühl über euch geäußert hat?
BX: Wir hatten dieses Frühjahr eine Reihe von deutschen Neuprofis, die Ihr Debüt hielten, allerdings kam keiner unter die TOP 10. Hast Du vielleicht einen Tipp für die Zukunft?
Markus: Ich denke, sie sollten sich das Geld sparen und die Profilaufbahn vergessen. Das sind alle sehr gute Amateure und ich mag sie persönlich, aber bei den Profis werden die nichts reißen. Die einzigsten Deutschen, die vielleicht noch irgendwann mal was reißen können sind Heiko Kallbach und Ronny Rockel.
Quelle: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...dex.php?id=139
Würde mich mal interessieren.
-
-
Mich auch!Aber ich denke diese Aussage,sollte nicht als eine Beleidigung dienen,er ist nicht umsonst Profi!Er kennt sich in der Königsklasse aus!
-
 Zitat von LittleHulk2004
Mich auch!Aber ich denke diese Aussage,sollte nicht als eine Beleidigung dienen,er ist nicht umsonst Profi!Er kennt sich in der Königsklasse aus!
Das sehe ich genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sie beleidigen will. Aber es ist doch schon ein hartes Urteil und daher wäre interessant einen Kommentar der beiden dazu zu hören, zumal sie ja an Board sind.
-
Also ich denke mir das der Markus nicht unbewusst das gesagt hat,er zählt die Faktoren auf von den einzelnen Athleten auf!Und er kommt zum entschluss das der Kallbach und Rockel noch ne Chance hätte...
Und schau mal,wenn so ein brocken wie Markus Rühl erst nach paar Jahren,erst unter den ersten 5. Athleten beim Mr.O kommt...da denke ich mir auch,das einige es nicht versuchen sollen!Ist nur meine Meinung,bitte nicht böse werden!
MFG
-
Flex Leser
Wen interessiert, was andere Leute über einen selbst sagen?!
Wenn ich nur das tun würde, was andere mir zutrauen, hätte ich Kfz Mechaniker gelernt und hätte jetzt ne dicke Bierwampe und würde auf meiner Couch sitzend gegen den sich ankündigenden Herzinfarkt kämpfen.
So werd ich aber wohl nächstes Jahr Master Mr O - wer weiss das schon?
Heiko hat wesentlich mehr Masse und wohl eher Profi Niveau, aber auch noch nicht den Durchbruch gepackt - war in Ungarn 11. ich 15 so what?!
Auch er mit seiner Masse wird benachteiligt, aber auch für ihn kein Grund, den Sport an den Nagel zu hängen.
Ich bin zwar Sportler, hab aber Gott sei Dank noch nen ordentlichen Beruf, der mich nicht finanziell vom Sport abhängig macht.
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Wen interessiert, was andere Leute über einen selbst sagen?!
Wenn ich nur das tun würde, was andere mir zutrauen, hätte ich Kfz Mechaniker gelernt und hätte jetzt ne dicke Bierwampe und würde auf meiner Couch sitzend gegen den sich ankündigenden Herzinfarkt kämpfen.
-
Wer Pro wird, muss ja nicht unbedingt ins Mr. O Finale kommen.
Denke die zwei haben auch viel Spaß auf den andere Wettkämpfen.
Und wenn jeder den (Profi-)Sport an den Nagel hängen würde, weil er angeblich (vielleicht auch realistisch) keine Chance auf die Krone des Sports hat, dann würds aber langweilig!
Träume sollen gelebt werden!
Außerdem, schnaufen alle so lange und heftig, wenn sie 2 Minuten gepost haben, wie M.R.??
Ist mir in Mainz komisch aufgefallen..
PS: Migger, was schaffst Du eigentlich? Und lässt sich das gut mit dem Training kombinieren?
-
Re: @Pit und Migger
BX: Wir hatten dieses Frühjahr eine Reihe von deutschen Neuprofis, die Ihr Debüt hielten, allerdings kam keiner unter die TOP 10. Hast Du vielleicht einen Tipp für die Zukunft?
Markus: Ich denke, sie sollten sich das Geld sparen und die Profilaufbahn vergessen. Das sind alle sehr gute Amateure und ich mag sie persönlich, aber bei den Profis werden die nichts reißen. Die einzigsten Deutschen, die vielleicht noch irgendwann mal was reißen können sind Heiko Kallbach und Ronny Rockel.
BX: Wir hatten dieses Frühjahr eine Reihe neuer Mitglieder in diesem Forum, allerdings kam bisher kaum einer leistungsmässig unter die TOP 10 der Forenmitglieder. Hast Du vielleicht einen Tipp für die Zukunft?
Flesh: Ich denke, sie sollten sich das Geld sparen und die Bodybuilding-Laufbahn vergessen. Das sind alles sehr nette neue Mitglieder und ich mag sie persönlich, aber im Bodybuilding werden die nichts reissen. Die einzigen Forenmitglieder die vielleicht noch irgendwann mal was reissen können sind blablabla
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Eisenbeißer/in
halloechen,
ja die kolegen.
ich habe schon immer meinen weg gemacht gegen alle wiederstaende.
frueher hiess es du kannst kein schwergewichtler sein weil du zu klein bist...
heute probiere ich die 125kg marke zu knacken bei 168cm.
mister o. werd ich nicht aber so lange es mir spass macht werde ich dabeisein.
ich werde mein bestes geben und bin froh dass ich dabei bin.
das es in der formel 1 des bb. eng ist und bessere da sind ist klar ich bin realist.
schauen wir am was die zukunft bringt.
gruss pit