Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Neuer Benutzer

Ex - Mann taucht auf

Brauche mal einen Rat. Ich lebe mit einer Frau zusammen, die geschieden ist und einen kleinen Sohn hat. Die Ehe ging mit einem ziemlichen Rosenkrieg auseinander und er kümmert sich auch nur marginal um seinen Sohn, sprich 1 mal im Jahr sehen, 1 mal im Monat ein Telefonat, nicht mal ein Weihnachtspaket usw. Inzwischen ist der auch wieder verheiratet und hat wieder ein kleines Kind. Lebt 500 km weit weg. Wir haben uns nie getroffen, nie gesprochen.
    Wenn er die Frau meines Herzens mal anruft, wegen irgendwelchen alten Geldgeschichten oder ähnlichem oder Sie wieder die Unterhaltszahlungen einklagen muß, kann er es wohl aber oft nicht lassen, immer irgendwelches anzügliches Zeug zu labern (was sie für Wäsche anhat und ähnliches) Hat sie mir erst unlängst mal gesagt. War ihr unangenehm. Habe ich auch nicht sooo eng gesehen. Hat mich nicht belastet. Jetzt hat der Kerl aber seit dieser Woche dienstlich in Berlin zu tun und hat seinen Sohn seitdem jeden Abend abgeholt. Soweit kein Problem. Mein Dame ist mit dem Kleinen aus der Wohnung und hat ihn draußen abgeliefert. Ich habe den Typ nicht gesehen.
    Gestern abend war sie aber sehr verstört und hat mir "gebeichtet", daß er sie im Hausflur gefragt hätte, wie sie es jetzt mit der Treue hält, ob sie sich nicht noch schnell mal bis morgen auf ne Nummer treffen könnten usw. Sie hat ihn wie immer abblitzen lassen aber ich drehe seitdem doch langsam im roten Bereich.
    Überlege seitdem, ob ich es auf sich beruhen lasse, schließlich ist er ab morgen wieder am ***** der Welt aber irgendwie bin ich jetzt "angepiekt" und würde mir den Jungen zumindest verbal gern mal vorknöpfen, solange er noch in Reichweite ist. Also, auf sich beruhen lassen oder treffen und "Warnung" aussprechen ?

Discopumper/in Avatar von general55
    Anscheinend hat der gleich null Respekt vor ihr, also zur Brust nehmen.
    Für mich gehört er in die Kategorie Arschloch.

Trotzdem vorsichtig sein, deine Flame könnte da etwas verärgert reagieren.
    Weil, er ist doch trotzdem der Vater und solch komischen Argumente, Frauen eben.
    Vorher mit ihr reden, auf Rektionen von ihr achten wie sehr sie das mitnimmt, ich Botschaften versenden und sie gleichzeitig drauf vorbereiten das du ihn dir vorknöpfen wirst.
    Und dann ordentlich

Neuer Benutzer
    Red mit ihm und sag ihm, dass du es seiner Frau sagen wirst und ggf. zusammenschlagen...

Discopumper/in Avatar von Seep
    wenn du auch mit dem sohn zusammen lebst, könnte das schwierigkeiten geben. erst mit der frau reden ist so ne sache, da sie es als "garnich mehr so schlimm" abtun wird un sagen wird das du nichts tun sollst... das tut si zu 98% glaubs mir, dann wird sie sauer sein, wenn dus doch tust der sohn könnte / wird es rauskriegen wenn sein vater es ihm erzählt oder einredet dass du "böse zu papa warst" (KANN aber muss nicht sein)und im schlimmsten fall zeigt er dich an.... drauf schlagen ist sicher das was man gern tuen würde verstehe ich auch abr ist nunmal nicht das cleverste...und wenn er schon so respekt los is, wird es nicht bei einer "aussprache" bleiben, auch wenn hart ist, abr lass es auf sich beruhen, ist nicht das einfachste abr das cleverste

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Wenn du ihr 100% vertraust, ist es doch *******egal (solange er sie nicht bedrängt, sondern es bei einer Frage bleibt!), wenn nicht, solltest du vielleicht mal über eure Beziehung nachdenken.

Gesperrt
    in die frzze

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Ich würde empfehlen, dass er mal "die Treppe runterfällt".

Eisenbeißer/in
    ich würd erstmal mit deiner Madame reden, was sie davon hält, daß man ihm mal seine Schranken aufzeigt. Wie du selbst geschrieben hast, war sie nach der Ansprache mit der Nummer ja doch ziemlich durch den Wind, scheint ihr also nicht so zu gefallen. Ihm würd ich dann die Meinung sagen, mit dem nötigen Abstand. Von jeglicher Gewalt würd ich abraten, da kannst du nur den kürzeren ziehen.

Nur diese Bemerkungen würd ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Schließlich kann er ja von dir nicht besonders viel halten, wenn er vor deinem/ eurem Haus einen auf Casanova macht.

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Ich würde empfehlen, dass er mal "die Treppe runterfällt".

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Ich würde ihn zur Rede stellen. Und ihm sagen dass er auf die Fres.se bekommt wenn er nur noch ein mal mit so einem Sch.... anfängt. Falls er was dagegen sagt - eine rein.

Und die Frau würde ich mit Sicherheit nicht um "Erlaubnis" fragen. Solche Dinge muss ein Mann selbst entscheiden. Ob sie dann sauer ist oder nicht ist sch...egal. Die beruhigt sich schon wieder.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte