-
Sportstudent/in
Gewichtsverlust durch Krankheit
servus,
ich bin seit freitag krank und zwar so wie schon lange nicht mehr, konnte in den letzten tagen keinen fuss vor die tür setzen.
war zwar noch nicht beim doc, aber es handelt sich wohl um eine kehlkopfentzündung + schnupfen, husten, kopfweh - das volle programm also.
essen kann ich leider kaum was, weil ich nichts runterbekomm. gerade milchprodukte scheinen zu noch mehr schleim im rachen und der nase zu führen.
ich hab jetzt schon das gefühl, als hätte ich ends viel abgenommen. deshalb wollte ich mal wissen, was ihr in solchen situationen macht. abwarten und tee trinken ?
grüße
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Govinda86
servus,
ich bin seit freitag krank und zwar so wie schon lange nicht mehr, konnte in den letzten tagen keinen fuss vor die tür setzen.
war zwar noch nicht beim doc, aber es handelt sich wohl um eine kehlkopfentzündung + schnupfen, husten, kopfweh - das volle programm also.
essen kann ich leider kaum was, weil ich nichts runterbekomm. gerade milchprodukte scheinen zu noch mehr schleim im rachen und der nase zu führen.
ich hab jetzt schon das gefühl, als hätte ich ends viel abgenommen. deshalb wollte ich mal wissen, was ihr in solchen situationen macht. abwarten und tee trinken ?
grüße
...ganz genau....
Versuch das beste draus zu machen was Ernährung usw angeht und erhol dich gut.
Und hör auf den Masseverlust vor lauter Sorgen herbei zu beschwören.
Du kannst es eh nicht ändern!
-
schon mal was von memory effekt gehört..??? das gewicht was du verlierst hast nach spätestens 2 wochen wieder drinnen... also keinen kopf machen und schauen dass du möglichst schnell gesund wirst. bytheway milchprodukte würd ich schon mal gar nicht zu mir nehmen wenn du krank bist, das verschlimmert alles nur noch.. du brauchst viel tee, gemüsesuppe (mit zwiebel,kartoffeln, knoblauch, petersilie, usw..) manchmal auch hühnersuppe. noch kleiner tipp: knoblauchzwiebelbrot (einfach ne fette menge knoblauch und zwiebel kleinschneiden und auf ne brotscheibe) das desinfiziert alles glaubs mir. dazu tee und viel vitamin c bzw. allgemein vitamine mineralstoffe zu dir nehmen... es ist besser du schaust dass du so schnell wie möglich gesund wirst als dass du versuchst irgendwie deine masse zu halten und durch falsche ernährung die gesundung nur noch herauszögerst...
Trinken Trinken Trinken!!!!!
-
Sportstudent/in
ok danke jungs. d.h. ab jetzt keine milchprodukte mehr, sondern viel tee und vitamine.
-
Sportstudent/in
noch was: was für lebensmittel sind besonders empfehlenswert um möglichst schnell wieder gesund zu werden?
thx
-
Eisenbeißer/in
obst, hau dir so viel obst rein wie du nur bekommen kannst und wenn du nix mehr runter kriegst gehst du schlafen, das ist die schnellste/beste möglichkeit gesund zu werden, ******* auf die masse so lang du krank bist
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Lomaks
******* auf die masse so lang du krank bist
Gute Besserung Govinda86
Gruss §a§cha
-
ich hab in 2 wochen 6 kilo durch grippe verloren, hatte nach nem monat, nur fressen langsam wieder 4-5 kilo drauf, bei mir ging das alles andere als leicht, wobei kraftleistung nach 3 wochen wieder da waren