also mal ganz im ernst-wenn ich auf einem wettkampf 280 kg drücke und im training ohne irgendwelche sachen nur 200kg wäre mir das als sportler ziemlich peinlich!!
im strongman wird versucht jede art von sachen entgegen zu tretten-keine bandagen für die ellenbogen(nicht mal die vom handball) kein unterwerfen des gewichtes(baumstamm).mann versucht alles, um solche dinge raus zu lassen.ich finde es gut-aber ich bin nicht der mittelpunkt der welt .aber mal im ernst -ich will mir in die augen schauen wenn ich etwas geleistet habe.und wenn irgendwelche sportler weltmeister und rekord halter darauf stolz seien können ,sollte man das respektieren.so möchte ich nicht als sieger auf dem podest stehen.
ach so bei den kniebandagen braucht man nur die pattella unter halb der kniescheibe schützen das muss eigendlich reichen.
ist nur eine meinung von vielen
der digge
Lesezeichen