-
nokia 3250 - wer hat es auch?
Ich hatte bisher fast ausschließlich nur Handys von NOKIA!
Ich war bisher eigentlich auch immer recht zufrieden.
Nun habe ich seit gut einem halben Jahr das NOKIA 3250. Das ist das Handy, wo man untendran drehen kann.
Das Handy ist einfach nur ein Fehlerhaufen. Nicht nur, dass viele Optionen einfach nicht mehr vorhanden sind, sondern so ziemlich jedes Programm wird durch Fehler geschlossen. dann verschwindet von Zeit zu Zeit ein Teil der Software. Und nun ist es so, dass wenn ich eine SMS bekomme, die Tastensperre drinnen ist, diese rausgeht und ich mitten im SMS-Eingang bin.
Das ist nur ganz grob beschrieben, wie behindert das Handy ist.
Schlimmer finde ich den Service. Es fühlt sich keiner zuständig. Der Verkäufer. der auch mein Netzanbieter ist, der meinte, dass ich mich im Garantiefall an den Hersteller wenden soll. Ich habe dann zu NOKIA Kontakt aufgenommen und die haben mich zu einer Zweigstelle verwiesen. Die Zweigstelle hat mir angeboten für 20,00 Euro die Software neu draufzuspielen. Ansonsten sollte ich mich wieder an den Verkäufer wenden. Ja, gehts noch irgendwo?
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme mit dem Teil und Nokia....
Mfg
-
bis man hier mal einen Thread erstellen kann, vergehen auch einige versuche. Immer wieder die Fehlermeldungen mit irgendwelchen Bytes und keine Ahnung was für fatalen Errors. Dabei hatte ich nicht einmal einen Anhang dran...
-
Den anderen Thread krieg ich einfach nicht erstell... Wieder:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196
Was ist denn das? Wenn man schon mal versuchen, so viele Probleme zu lösen