-
Einnahme so in Ordnung? XX?
So, fange nun mal mit der Einnahme von Kreatin an, überlege mir nur ob ich es Kurweise mache oder dauerhaft. Ich tendiere nat. eher zu dauerhaft aber erst mal abwarten.
Ich dachte an folgendes
Trainingsfreie Tage: Morgends in meinen Whey Shake 5g + XX?g Dextrose
Abends in meinen Protein 85+ Shake 5g + XX?g Dextrose
(Falls mal ein Shake ausfallen sollte, wegen ziemlich viel Eiweiß in meinem Ernährungsplan den Tag über, werden XX?ml Traibensaft verwendet)
Trainingstage:
Vor dem Training 5g mit XX?ml Traubensaft (wo bekomm ich da guten günstigen, sicher Lidl o. Aldi oder?) Und wielange vor dem Training sollte man das einnehmen??
Nach dem Training wieder in den Whey Shake 5g + XX?g Dextrose
Was meint ihr, könnte man es so machen??
Könnt ihr mir meine XX? "fragen" beantworden?
Vielen Dank, Gruß
-
Sportstudent/in
Wenn du unbedingt "kuren" willst dann solltest du Creatin 4x5g am Tag dosieren. Dauereinnahme reichen 3-5g am Tag als Einzelgabe.
Traubensaft brauchst du meiner Meinung nach nicht, weil du ja Dextrose hast. Dosierung: 30-50g.
P.S.: Vor dem Training ist Dextrose bzw. Traubensaft nicht empfehlenswert. Dein Blutzuckerspiegel steigt an und fällt dann nach kurzer Zeit rapide in den Keller. Folgen: Lustlosigkeit, Schwächegefühl.
-
wie sollte ich dann die 4x5gramm auf den tag verteilen??
die 5 gramm vor dem training dann in warmen wasser auflösen??
wie würdet ihr bei einer dauereinnahme die gramm verteilen?? auf 1 portion oder mehrere?
-
 Zitat von t-killa
Wenn du unbedingt "kuren" willst dann solltest du Creatin 4x5g am Tag dosieren. Dauereinnahme reichen 3-5g am Tag als Einzelgabe.
Traubensaft brauchst du meiner Meinung nach nicht, weil du ja Dextrose hast. Dosierung: 30-50g.
P.S.: Vor dem Training ist Dextrose bzw. Traubensaft nicht empfehlenswert. Dein Blutzuckerspiegel steigt an und fällt dann nach kurzer Zeit rapide in den Keller. Folgen: Lustlosigkeit, Schwächegefühl.
Sorry aber so einen ******* den glaubst du doch selbst nicht? 
4x5 g bestens in der Ladephase aber auch wenn man es kurweise fährt nicht mehr als 10 g am Tag!!!! Deine Empfehlungen hören sich an wie direkt von einer Suppfirma die übertreiben auch so gerne mit den Dosierungen...nichts für ungut.
Gruss,
Markus
-
Phantom Rooster
?
Hat er doch geschrieben, 3 bis 5 Gramm..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pumpi
Sorry aber so einen ******* den glaubst du doch selbst nicht? 
4x5 g bestens in der Ladephase aber auch wenn man es kurweise fährt nicht mehr als 10 g am Tag!!!! Deine Empfehlungen hören sich an wie direkt von einer Suppfirma die übertreiben auch so gerne mit den Dosierungen...nichts für ungut.
Gruss,
Markus
Die von mir angesprochenen 4x5g ed Dosierungen sind selbstverständlich nur für die ersten 5 Tage zum aufladen. Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt.
-
ok also 3-5 gramm pro tag
dann mache ich das so
Trainingstage 5 gramm in den post workout shake
Trainingsfreie Tage 5 gramm in den shake morgends
reicht das auch??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fable
ok also 3-5 gramm pro tag
dann mache ich das so
Trainingstage 5 gramm in den post workout shake
Trainingsfreie Tage 5 gramm in den shake morgends
reicht das auch??
Bestens.
-
was sind den 5 gramm in teelöffel ca.? sont müsste ich mir noch sone kleine elektrische wage holen.
Danke für die Antworten
-
kann mir das keiner sagen?? was auf sonem abestreiften teelöffel geht??