-
DOPING - Allgemein
hallo erstmal
ich hab da ein problem und zwar ich hab ein referat über doping mittel und mein professor nimmt das ganz genau.. und zwar er fragt (ich zittiere) : Wieso ist das verboten? .. Die leute sind ja alt genug um es selber zu entscheiden .. Wieso ist das illegal? .. Wieso ist es unfair den anderen gegenüber, sie sollen es ja auch nehmen.. Wieso sind alle dagegen? .... Er ist ziemlich anstrengen xD, er ist so ein "besserwisser" wenn du die antwort darauf kennst hängt er meistens noch eine zusatzfrage dran ..
ich find da keine genauen angaben im internet, könnt ihr mir da weiterhelfen ?
danke im vorraus 
lg
-
Weil das ethische Fragen sind. Darum findest du keine Angaben.
-
Gesperrt
wenn er nur oberflächlich fragen würde wäre er kein Prof und eine wissensch. Arbeit hätte dann sowieso ihr Ziel verfehlt..
Du willst jetzt also dass wir deine Fregen vorab beantworten? Ziemlich schlau
-
 Zitat von LP22
wenn er nur oberflächlich fragen würde wäre er kein Prof und eine wissensch. Arbeit hätte dann sowieso ihr Ziel verfehlt..
Du willst jetzt also dass wir deine Fregen vorab beantworten? Ziemlich schlau 
jaa wäre ganz nett haha ne spaß ich hab gedacht ob ihr mir i.wie weiterhelfen könnt weil ihr mehr erfahrung hat bzw. ahnung.. vlt hat jemand darüber etwas gelesen oder so
-
Die Fragen sind durchaus berechtigt...
Also mach Dir mal Gedanken dazu.
P.S. Dazu gibt es mit Sicherheit einiges an Literatur!
-
 Zitat von Vienna11
hallo erstmal
ich hab da ein problem und zwar ich hab ein referat über doping mittel und mein professor nimmt das ganz genau.. und zwar er fragt (ich zittiere) : Wieso ist das verboten? .. Die leute sind ja alt genug um es selber zu entscheiden .. Wieso ist das illegal? .. Wieso ist es unfair den anderen gegenüber, sie sollen es ja auch nehmen.. Wieso sind alle dagegen? .... Er ist ziemlich anstrengen xD, er ist so ein "besserwisser" wenn du die antwort darauf kennst hängt er meistens noch eine zusatzfrage dran ..
ich find da keine genauen angaben im internet, könnt ihr mir da weiterhelfen ?
danke im vorraus
lg
hört sich für mich eher an, als wäre dein professor ein denkender, kritischer mensch, der nicht einfach standardisierte dogmen, ohne sie zu hinterfragen übernimmt.
die fragen, die er dir stellt, sind keine, die sich nach dem klassischen richtig/falsch schema richten, sondern sollen dein spatzenhirn dazu anregen selbst aktiv zu werden.
-
Sag mal was machst du das du so unselbstständig bist? Zu faul zum eigenen denken?
http://lmgtfy.com/?q=anti+doping+
Mit meinem Link hab ich dieses ekelhafte Verhalten schon genug unterstützt. Deshalb ist hier zu.