-
ja also hallo erstmal
Hallo BBler!
so ich bin der scr4t3r aus südtirol, italien. 18 jahre alt. ich trainiere seit november 2005. bis herbst 2006 praktisch ohne plan, hab dann ripptoe (squats squats squats )gemacht bis dezember und dann mit GVT angefangen. habe mir dann beim skifahren den daumen verletzt (40 tage zwangspause). das ganze training war bis dorthin mehr oder weniger planlos, keine ernährung und nix.
seit 1 woche bin ich wieder fit. mache jetzt HST klassisch und habe meine ernähung umgestellt. vorher hab ich wahrscheinlich nicht einmal 50 g proteine pro tag bekommen. jetzt auf jeden fall mal mehr als 100 (30-40 g durch "normale nahrung", 30g durch 1 liter milch, 30g 250gr magerquark, normalerweise noch so 10-20 g durch käse (hängt vom käsetyp ab), werde mir jetzt noch proteinpulver als ergänzung holen. kleines problem: eltern vegetarisch dadurch kaum fleisch/fisch zu hause. versuche wenn es geht auch mehr proteine zu bekommen aber funzt nicht immer - extremes füllegefühl (100g entspricht ca 1.5 g/kg)
ich trinke am vormittag 1 liter wasser in der schule, nachmittag versuche ich auch viel zu trinken (wieder ca 1l), + flüssigkeit von 1 l milch. schlaf immer mehr als 8 stunden.
ich trinke keinen alkohol und rauche nicht.
trainingsplan wie gesagt HS 3x pro woche (montag, mittwoch, freitag)
2xDeadlift / Middle Row (abhängig vom tag)
2xBench Press
2xShoulder Press
2xWide Pull Down
2xSide Raises
2xFliegende
1xCurl
1xTriceps Extention
2xLeg Press oder Squat
2xLeg Curl
2xCalf Raises
2xAbdominals
Trainingsdauer eigentlich nie mehr als 45 min.
aja bevor ichs vergess:
gewicht im herbst 2005: ca 60 kg, gewicht vor daumenverletzung: 71 kg, jetzt 69 kg
höhe: 180 cm
stärken: BEINE (ganz klar), rücken, bizeps
schwächen: eindeutig trizeps (will nciht wachsen)
So das wärs mal =)
freu mich aufs feedback
-
Welcome
-
Eisenbeißer/in