bevor jemand anfängt hier groß zu verarschen........

neiiiiiiiiiiiin... ich bin nicht schwul.... braucht euch keine Hoffnungen machen:finger:

mir gehts um was ganz anderes... wollte mal wissen, ob ihr schon ähnliches erlebt habt...

wenn ich am wochenende weggeh, dann schnapp ich öfter mal gespräche bzw. wortfetzen auf, wo ich dann hör "der ist sicher schwul" (gemeint bin ich)...

öfters werden auch kumpels von mir auf mich angesprochen, ob ich schwul sei... diese verneinen das natürlich...

wenn ich sowas dann mitbekomm, dann geh ich im regelfall auf die leute zu, und beschuldige sie, dass sie rumposaunen würden, dass ich schwul sei, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen... dann sind die oft total überrascht, dass ich mich "vor denen aufbau" und halten ihr maul... ich red sie dann meist in grund und boden... (so von wegen.... ich bin nicht schwul, brauchst dir keine hoffnungen machen... oder ... wenn ich schwul wär, dann hätt ich sicher kein interesse an so einer hackfresse wie dir... etc.) ... sie versuchen sich halt dann rauszureden... aber das nur am rande....

ich denke, dass es dabei nur um´s äußere geht... meine kleidung macht wirklich keinen schwulen eindruck.. und ich schmink mich auch nicht .. rede oder lauf auch nicht "tuffig" ... oder ähnliches....

ich denke dass viele muskeln in verbindung mit dem regelmäßigen besuch des solariums irgendwie was mit dem klischee zutun haben... was anderes wüsst ich wirklich nicht...

ich muss noch anmerken, dass ich nicht in der großstadt sondern eher "auf dem land" unterwegs bin... also kneipen, bauerndiscos... da sind eh die größten idioten, die mit ihrem "coolen" hardcore-deathmetal-band outfit/look wirklich nichts aus sich machen... ^^

da das jetzt schon öfter passiert ist... wollt ich mal fragen, ob ihr sowas ähnliches schon erlebt habt, wie ihr damit umgeht und welche gründe es für solche beschuldigungen gibt... (zB Kraftsport, BB, Solarium etc.)

ich bitte um sinnvolle Beiträge...