Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in

Was ist Nut-rx?

s.o.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Google -> nut-rx

Sportstudent/in
    http://www.nutritek.net/nutrx.html --->The page cannot be found ... ich bin nicht blöd.. und sonst gibt es da auch nur pdf's ..

Ja, dann lies dir doch einfach die pdfs durch.

Sorry, aber liebevolle Antworten auf lieblose Fragen sind rar.

Sportstudent/in
    Großmaul - lieblose antwort auf lieblose reaktion, die pdfs habe ich alle schon durch, aber durch keine einzige habe ich nun erfharen was nut-rx ist und ob man es irgendwo kaufen kann... weil ich auch schon so schlau gewesen bin in shops nachzufragen...

wie ich sowas hass.e. wissen was es is und dann nicht posten.. meiner meinung nach total assi!

aber was solls....

mfg

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]Großmaul - lieblose antwort auf lieblose reaktion, die pdfs habe ich alle schon durch, aber durch keine einzige habe ich nun erfharen was nut-rx ist und ob man es irgendwo kaufen kann... weil ich auch schon so schlau gewesen bin in shops nachzufragen...

wie ich sowas hass.e. wissen was es is und dann nicht posten.. meiner meinung nach total assi!

aber was solls....

mfg
    ruhig blut

ich glaube du meinst eher die Firma "NUTREX" , ehemals (oder immer noch?) Sponsor von Maggus Rühl ...google da mal nach

Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]Großmaul
    Danke.

Aus zwei Gründen ist deine Meinung Bullshit:

Erstens hatte ich keine Ahnung, was Nut-rx ist.

Zweitens gehört es (wiederum meiner Meinung nach, die du deinerseits in gleichem Maße für Bullshit halten magst wie ich dich meinerseits für ein Großmaul) in einem Diskussionsforum zum guten Ton, vor dem Erstellen eines Thread selbst recherchiert zu haben und die evtl. offen gebliebenen Fragen präzise zu formulieren, damit jemand, der Lust und Muße hat, dir zu antworten, weiß, was du eigentlich willst. Was denkst du, wie groß die Motivation ist, auf einen Thread zu antworten, der so lieblos hingerotzt ist und zum weiteren Verbleiben so einladend ist wie ein Warnschild vor einem Minenfeld?
    Es wäre eine Sache von weniger als drei Minuten gewesen, einen ähnlichen Text an Stelle des wenig informativen "s.o." zu setzen wie folgenden:
    "Hallo, ich interessiere mich aus diesem und jenem Grund für Nut-rx, habe allerdings weder bei der boardinternen Suche noch bei Google befriedigende Ergebnisse erhalten. Klar ist mir nur, dass es sich offenbar um eine Zusammenstellung verschiedener Aminosäuren [blabla, addiere weitere triviale Rechercheergebnisse der ersten Googleresultate] handelt, jedoch sind mir folgende Punkte noch unklar: ..."
    Ist das wirklich so viel verlangt?

Lieblos,
    ilpadre

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    darf ich hier auch reinschreiben, dass ich gerade herrlich gelacht habe über diese schöne konversation?

gemäss dem motto: rotzbacke feat. ilpadre (the one and only)

Sportstudent/in
    von den fast 700 posts ist dies auch so gut wie immer passiert, doch leider hatte ich heute nicht wirklich die zeit dazu!... aber naja, du bist ja auch immer perfekt niwar, ich lebe halt nicht im board... tut mir leid wenn das für dich nen zu hause ist, und ich mich nicht an die hausordnung gehalten habe. werde es für die nchsten threats wieder beachten, obwohl dies das einzige mal war das ich dagegen verstoßen habe.. und gleich greift der wachhund an oda was?-...-

Immer dieser Streit!

Lass uns wieder liebhaben, ja?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen