-
2,5 Jahre Training, Sergios Diät
WEITERE BILDER HIER: -----> http://www.bbszene.de/board/showthre...=91506&page=58
So Leute, jetzt gibts wieder aktuelle Bilder von mir, den alten Thread hab ich löschen lassen.
Grösse: 1,78
Die ersten 2 sind vor der Diät geschossen worden (ca88Kg) jetzt bin ich auf ca 82Kg unten. Rückenbilder sind eine Woche alt.
KFA: keine Ahnung, schätze wird bei 12% liegen.
Die Diät hat bis jetzt 7 Wochen gedauert. Werde bis mitte Mai versuchen das Gewicht zu halten +/- 2Kg, dann wird wieder abgespeckt bis ich auf 8-10% unten bin.
Freue mich über Kritik.
Mfg. S.
-
Sportstudent/in
Das Ergebnis deiner Diät kann ich nicht beurteilen, da die Bilder vor der Diät von vorne aufgenommen wurden und die jetzigen in der Rückenansicht
Mach doch mal Frontpics wie auf den Vorher-Bildern..
-
Die ERSTEN 2 sind vor der Diät gemacht worden.
Mfg.
-
Sportstudent/in
hm...zwischen dem 1. und dem 4. Bild sehe ich aber so gut wie keinen Unterschied
-
Klar, kein Unterschied.
5cm weniger am Bauch sind kein Unterschied, aber ok.
-
Unterschied ist definitiv erkennbar, man betrachte die Rettungsringe im ersten Bild und vergleiche dann nochmal
-
Sportrevue Leser
 Zitat von p0r
hm...zwischen dem 1. und dem 4. Bild sehe ich aber so gut wie keinen Unterschied 
du hast keinen plan...
man sieht eindeutig die verbesserung! gut gemacht sergio und auch vom volumen so gut wie alle gehalten. mal sehen wies bei mir aussieht werd doch über 10-12 wochen gehen.
-
@ tonxi
Die Defi hat nur leider meine Schultern gekillt Wo ich massiger war waren sie deutlich breiter.
Am OA hab ich 1cm verloren, da es aber nur Fett und Wasser war kann ich damit leben.
Werds mal mit der Diät nicht übertreiben, unter 80Kg werde ich nicht gehen, vl gehe ich langsam wieder auf 84 rauf und specke vorm Sommerurlaub nochmal kräftig ab.
Wann gibts wieder pics von dir Kollega?
-
Men`s Health Abonnent
natürlich sieht man einen unterschied!
nur würde ich nicht weiterdefinieren, da du jetzt schon einiges an breite (auch wenn es fett war) eingebüßt hast...
oben ohne sieht es zwar jetzt besser aus, aber wie ist es im t-shirt oder pulli? ich denke schlechter, oder?
-
@ acbb, ich sags mal so, ... die Sachen passen mir besser weil ich nicht mehr so einen fetten Bauch habe 
Ich kann in Hemden wieder meinen Arm beugen ohne dass es spannt, die Schultern sind immer noch deutlich breiter als bei Normalos, hab ja nur minimalst an Breite eingebüsst.
Die Leute sehen es mir immer noch an dass ich Sport mache, egal ob ich ein Shirt oder ein Hemd trage.
Fühle mich viel beweglicher, mit 88Kg war ich echt aufgeschwemmt.
Bin eigentlich sehr zufrieden, hab echt fast nur Fett und Wasser verloren dh. der Oberkörper ist immer noch breit (fast die selben Masse).