Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Flex Leser Avatar von milou2007

Gerücht: Shari Kamali mit Puma unterschrieben?

Auf Getbig ist seit heute morgen ein Gerücht zu lesen das besagt, dass Shari alias King Kamali einen äusserst lukrativen Vertrag mit Puma unterschrieben hat.
    Sein Vorbereiter und Trainer hat es desweiteren bestätigt.
    Sofern es Neuigkeiten diesbezüglich gibt werde ich es sofort hier reinschreiben.

"Well, part of what you say is not right, BUT the contract part is true. I have NO IDEA how you found out about it, but since the cat is out of the bag so to speak. Seems they really is image and dance moves. I am sure King will not say anything till they say he can. "

Gruss,
    Jeff

Sportstudent/in Avatar von backfix
    na da bin ich ja mal gespannt, was draus wird. wenn eine firma wie puma so etwas macht, werden die ja sicher nicht nur in muskelheftchen ein paar werbefenster machen sondern das ganze grösser anlegen.

Administrator
    Wenn das war ist, ****** ich einen Jeff quer Irgendwie sagt mir all meine Logik, dass es wirklich nur ein Gerücht ist.

Mfg, Ben.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ben
    Wenn das war ist, ****** ich einen Jeff quer Irgendwie sagt mir all meine Logik, dass es wirklich nur ein Gerücht ist.

Mfg, Ben.
    schieb

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Hatten wir das Ganze nich schon mal mit Dillet? Grosser Vertrag mit Puma, war aber dann zu extrem als Aushängeschild. Was dran war weiss niemand. War in den 90ern.

mr.o 2000
    Gast
    dem sport würde es gut tun , solange nur die insider wissen was er wirklich darstellt

ne im ernst , vielleicht würde es das BB populärer machen

Flex Leser Avatar von milou2007
    Dieser Text stand anscheinend kurz auf bodybuilding.com bevor sie den Link wieder entfernten.

"Bodybuilder King Kamali is on the cusp of signing one of the largest bodybuilding endorsement deals of all time, a PUMA official told Bodybuilding.com.

KingKamali.com reported over the weekend that the shoe and apparel company was ready to sign Kamali a New York resident to a 2 year deal "estimated to be worth in excess" of $1.4 million. That deal is however easily eclipsed by the five-year, $100 million deal Tiger Woods signed with Nike in 2000 and the seven-year, $90 million deal LeBron James signed with Nike in May of this year.

"We have a could have a very valuable partnership with King Kamali and we are excited about that," Puma spokesman Thomas Van Schaik said.

The report said that Kamali, who is a top level IFBB professional bodybuilder, would receive 1.4 million over two years would also get a "percentage of profits from the sale of sportswear and lucrative payments for promotional and PR work."

Last year, BSN Nutrition agreed to pay 8 time Mr Olympia a reported $4 million over a period of 3 years"

Gesperrt
    na ja, ich mag kamali zwar nicht besonders, aber trotzdem gönne ich es ihm.

ist doch gute werbung, wenn weine weltfirma wie puma einen profi-bodybuilder sponstert (auch wenn es bessere athleten gibt).