-
einfach toll
er ist mein favorit, murat demir
Mr. Fitness-Universum 2002

-
Grade das untere Bild sieht geil aus und denke ich natural machbar
cya
-
das schafft man(n) aud jeden fall ohne stoff. ist ein langer weg bis dahin
-
wie wärs denn wenn wir mal einen "natural oder nicht natural? das ist hier die frage"-thread eröffnen wo man dann die pics hinschicken kann und es immer so schöne streitgespräche gibt ?
-
also ich hab nix dagegen. können wir gerne machen. [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wer erstellt?!?[/schild]
-
macht ihr mal auf ,da ich mir irgendwie nicht sicher bin in welches forum ich das schicken soll, da es ja nicht unbedingt zu "muskelGIGANTEN" passt
-
solche streitgespräche entstehen doch bei jedem zweiten thread, wenn fotos gepostet werden! [schild=6 fontcolor=A52A2A shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]scheizzen idee![/schild]
zu demir: sieht gut aus, könnte noch etwas massiger sein, aber doch ganz ansehnlich!
benner
-
Weiß jemand die Maße von Murat Demir? Also Größe und Gewicht wären schon interessant!
Sieht Top aus!
-
BBszene kennt mich
Man bedenke Fitness Klasse.
wenn das jetzt schon solche Brügel sind.
-
Also ihr immer mitdem mit oder ohne stoff
Ich bin zwar auch der Meinung das es ohne stoff mit 100 % richtigem Lebensstil zu schaffen ist ! Aber ich denke er hat stoff genommen, finde ich auch nicht schlimm mache ich ja auch Sein Körper ist Top, hat ne gute defi und für mich ausreichende masse. So kann man noch gut rumlaufen ohne ständig angeglotzt zu werden. Und die frauen finden es auch noch gut !