-
BMS-Testalon2 und Creavitargo
Wer hat diese 2 schon getestet und kann mir sagen was bringen?mfg
-
CreaVitargo hat bei mir immer besser gewirkt, als Creatin-Mono in Kombination mit Traubenzucker o.ä. . Über Testalon kann ich noch nicht viel sagen, weil ich es mir gerade erst bestellt habe. Aber mein Trainingspartner ist davon sehr begeistert. Mal sehen, ob es bei mir auch wirkt.
Hank
-
Testalon kann ich immer nur weiterempfehlen. CreaVitargo habe ich inzwischen durch Designerprotein TNG ersetzt (enthält sowohl ein Dreikomponenteneiweiß als auch Vitargo und Creatin), obwohl ich selbst mit CreaVitargo immer gut klargekommen bin. Aber Designerprotein TNG ist einfacher anzuwenden - man muss nicht ständig darauf achten, wann man was nimmt.
-
Geschmack totale *******
Die habe ich beide genommen, muss ich sagen von dem Geschmack totale ******* und mir persönlich nichts gebracht. Ich hatte so ein Gefühl, dass ich reine Chemie schlucke. Und nach Training hat meine Schweiß irgendwie nach totem Fisch gerochen.
-
Ich frage mich, was alle immer mit den Geschmack haben...das wäre so, als wenn sich jemand darüber beschweren würde, dass eine Injektion schmerzt. Bei Supplements kommt es doch in erster Linie auf die Wirkung an.
Sicher mag es Shakes geben die extrem cremig sind und ganz dufte schmecken. Nur diese Stoffe müssen ja zwangsläufig auf Kosten des Proteingehalts in das Supplement gekommen sein. Insofern werte ich das immer als gutes Zeichen, wenn ein Proteinshake nicht wie der Eis-Shake von meiner Lieblingsitalienerin schmeckt.
Abgesehen davon, ist mir der Geschmack herzlich egal, wenn mir der Shake wie im Fall von CreaVitargo zwei cm mehr Armumfang in 3 Monaten bringt.
Hank
-
Für'n Mr O langt es leider definitv nicht. Ich hätte wahrscheinlich auch auf einer DM keine Chance auf eine Finalplatzierung. Aber WK-Ambitionen habe ich ja auch nicht. Ich will einfach das beste aus meinen Körper machen und bin sehr zufrieden damit, was ich schon erreicht habe.
Hank
-
 Zitat von Grammostola
Stell dir nur mal vor wie du genetisches Wunderkind dann erst bei richtigem Stoff aufbauen würdest...ab zum Mr.O! 
hank ..... sarkasmus ... halloooo
-
 Zitat von dicke_nudel
hank ..... sarkasmus ... halloooo
Tut mir leid. Der Sarkasmus erschließt sich mir nicht. Ich trainiere mittlweile mehr als zehn Jahre. Wenn ich dann innerhalb von 3 Monaten noch zwei Zentimeter mehr Armumfang antrainieren kann, finde ich das schon einen Grund zum freuen. Wer das lustig findet, hat meiner Meinung nach noch nicht genügend Erfahrung mit BB gemacht.
Hank
-
Men`s Health Abonnent
@ Grammo
Ich glaub die Diskussion mit dem Testospiegel hatten wir beiden schonmal 
Und wieder schreibst du, dass es völlig wirkslos ist diesen anzuheben!
Und wieder ist das völlig falsch! Da du ja nicht differenzierst, zwischen Leuten, deren Testospiegel auf Normalniveau ist und welchen bei denen er z.B. altersbedingt schon darunter liegt!
Und zu deiner lustigen Bemerkung bzgl. des richtigen "Stoffs".......
Nur, weil Du scheinbar von "falschem" Stoff nicht mehr viel hälst( weis nicht ob du stoffst ), brauchst du Leuten, die mit 2 cm mehr Umfang zufrieden sind(auch wenn 1 cm davon Wasser sind),die Sache doch nicht madig reden!
Mfg