-
Syntrax Matrix 5.0, kennt einer das Protein?
Hallo,
kennt einer von euch das oben genannte Mehrkomponenten Protein?
Möchte es bei fs - nutrition (leerzeichen müssen weg und .com) kaufen da es dort das ON sehr günstig gibt.
Außerdem soll es sehr gut schmecken u super löslich sein (mit löffel umrühren reicht aus).
Währe auch dankbar für andere leckere und gut lösliche (wie das ON) und nicht zu teure Vorschläge. Habe keine Lust auf ein Protein das ich runterwürgen muss. Bis jetzt habe ich das Super Hi Pro 128 genommen, schmeckt OK, aber nicht so lecker wie das ON. Am besten in dem shop um Versand zu sparen.
Es sollte sich um ein Mehrkomponentenprotein handeln, als Whey kaufe ich das ON.
-
Discopumper/in
Matrix 5.0
Hallo,
Zumindest Schoko ist bis jetzt das leckerste Protein was ich bisher Probiert habe.
Löslichkeit sehr gut.
Wertigkeit für ein Mehrkomponentenprotein auch sehr gut.
Fazit:Sehr Empfehelnswert.
Gruß
Ultraripped
-
Danke, dann stimmt wohl die Aussage das es das leckerste Protein sein soll, wobei es natürlich unterschiedliche Geschmäcker gibt.
-
Neuer Benutzer
Guckst du hier :
Edit: Keine Links zu anderen Forenshops!!!
hört sich doch gut an.
-
Für ein MKP super löslich...liegt aber wohl eher daran, dass es zum größten Teil aus Whey besteht...
Hatte Schoko, schmeckte mir persönlich nicht so doll, bin wahrscheinlihc andere Geschmäcker gewohnt...ist sehr cremig, hat aber schon einen eigenartigen Geschmack...
Musst es einfach selber testen.
Grüße
-
Ja, stimmt - Syntrax Schoko ist geschmacklich eher mittelmäßig. Schmeckt mehr nach Nuß als nach Schokolade. Löst sich auch etwas widerspenstig auf, sprich, beim Gebrauch eines Mixbechers muß man schon ganz schön arbeiten. Mit ON Schoko kann es auf jeden Fall nicht mithalten, weder bei der Löslichkeit, noch beim Geschmack; dafür bleibt die Mischung aber recht dünnflüssig.
-
Ich finds persöhnlich nett so doll !
löslichkeit ok geschmack bei schoko bescheiden !
-
Habe jetzt das Protein von S.U Professional bestellt, da es wohl richtig gut schmecken soll und super löslich, und das steht nicht nur auf der Verpackung, sondern eine Meinung vieler Leute die es nehmen. Habs für unschlagbare 27.28 bekommen, daher gleich 2 Beutel geholt. Da Schoko schon ausverkauft war hab ich Vanille und Beeren geholt