-
Ghost Rider - Kinostart: 22.02.2007
Ghost Rider - Kinostart: 22.02.2007
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der beruehmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) seine Seele dem Teufel (Peter Fonda). Und die von Roxanne (Eva Mendes), der Liebe seines
-
Eisenbeißer/in
... geht der Text auch noch weiter?
-
Flex Leser
Da wird sich aber einer freuen. (Loki - Cages grösster Fan)
P.S. Ich könnte mir vorstellen dass der Text weiter geht. Zum Beispiel so :
"Lebens."
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klickt doch einfach auf den Link!
Dass der Bot nie alles wiedergibt, ist doch bekannt.
-
Sportrevue Leser
Gerade den Film gesehen...genial gemacht, ein must-have für Genreliebhaber!!!
Meiner Meinung nach besser als die anderen Marvel Verfilmungen
-
Sportstudent/in
quatsch, der regiesseur machts zwar schon etwas besser als bei daredevil und elektra, aber besonders hochwertig ist das ergebnis noch immer nicht. die motivierten hauptdarsteller sind ein plus. ebenso viele kleine sprüche (bin sonst eher kein fan von "sprüchen" in einem Film), die dem ganzen film die ernsthaftigkeit nehmen (hätte eh nie als mysterythriller oder dergelgiechn funktioniert) und das ganze genre so mit einem augenzwinkern betrachtet. effekte sind ok, aber nicht herrausragend, so etwa auf dem niveau von vor 5 jahren.
popcorn kino völlig ohne tiefgang, gut zum vorglühen!!!
aber ganz sicher nicht eine der besten comicverfilmungen, da gibts wirklich qualitativ hochwertigere, wobei, wenn jemand fast and the furius für einen der besten filme hält, dürfte dieser genau seinen geschmack trefen
-
Phantom Rooster
War heute auch drin und hab mich prächtig amüsiert!
War erst etwas besorgt wegen der 12 Jahre - Freigabe, aber das hat den Spaß keinesfalls beeinträchtigt.
Ein einwandfreier Popcornfilm ohne große Fehler.
Nikki-Cage gewohnt cool mit super sitzendem Mützchen, einfach geil!
Die CGI-Tricks machen absolut Laune und sind ausnahmsweise mal wieder echt liebevoll gemacht und fast perfekt wie man es bei dem Budget erwarten darf.
Die Bösewichte sind zwar gegen Cage etwas farblos, allen voran Peter Fonda als Saetan, aber das stört eigentlich kaum.
Eva Mendes wirkt auch etwas deplatziert, macht aber nichtsdestotrotz nen' schlanken Fuß!
Also wer auf Action mit einem guten Schuß Dämoneneinsatz steht wird absolut seinen Spaß haben.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!