-
trainingsplan ergänzung !!HILFE
hallo und zwar wollte ich mal fragen ob der plan ok ist auf stoff oder ob ich ihn umstellen soll trainingszeit 10wochen mit diesem plan
kur: Testo/deca 500/400mg 9te woche mache noch 5wochen deca/testo dann mach ich testo/bolde kur weiter wollte dann den plan umstellen mal vllt neuer muskel reiz vllt?
kfa% 9-11%höchstens
mo: brust:bankdrücken,fliegende
schulter:frontheben,seitheben,seitheben vorgebeugt,nackendrücken
trizeps:french french,kickbacks,einarmiges trizepsdrücken
bauch: situps,beinheben
di: beine:kniebeugen,beinstrecker,beinbeuger
bizeps:kh curls,sz-curls,hammercurls,konzentrationscurls
rücken:klimmzüge eng-weit,lh-rudern,hyperextensions
do: plan von montag
fr: plan von dienstag
würdet ihr irgendwas verbessern oder dazu tun oder weg lassen?
ciao danke für eure hilfe
-
Discopumper/in
Nach 10 Wochen musst du den Plan normalerweise noch nicht wechseln aber diesen hier halte ich für unausgegelichen und zu lang.
Also Brust ist in Ordung, obwohl du nun auch noch Kurzhanteldrücken auf der Schrägbank hinzufügen kannst (zwischen Bankdrücken und Fliegenden)
Dann solltest du dein Schultertrainnung noch einmal gut überdenken. Frotheben ist nun wirklich nicht von Nöten!! Nimm einfach Nackendrücken, Seitheben und wenn du unbedingt willst noch Seitheben in Vorbeuge oder rev. Butterfly.
Für den trizeps machst du viel zu viel! Belass es bei Trizepsstrecken und Trizepsdrücken.
Außerdem solltest du den Rücken UNBEDINGT vor dem Bizeps trainieren!!
Lass die Hyperextensions am Ende weg und füge Kreuzheben (wahlweise ohne Beinbeteiligung) als Übergang vom Beinbizeps- zum rückentraining ein.
Der Bizeps braucht im 2er-Split niemals 4 Übungen!! Belass es bei SZ-Curls und Hammer-Curls, später bringst du dann noch Scottcurls ein...
Nun ja, ich hoffe meine Ratschäge haben dir geholfen
Viel Erfolg
-
hmm ok danke
aber wenn ich mehrere übungen mache bei bizeps,trizeps pumpt mein arm besser auf ka wieso deshalb hab ich so viele übungen im plan aber ich versuch es mal wie du es meintest dann seh ich weiter.ciao danke nochmals