-
Frühjahrsaktion
Wär mal interessant was ihr momentan für Aktionen fahrt bzw. für die kommenden Wochen plant.
Mit welchem Angebot seid ihr die letzten Jahre am besten gefahren?
Two in One lief letztes Jahr bei mir ganz gut genauso wie ein 3Monats Barzahler Angebot (75% sind geblieben).
Biete gerade den Monatsbeitrag des 24mon. Vertrag bei 12Monaten Laufzeit + 15.- Verzehrguthaben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Waldmeister
Biete gerade den Monatsbeitrag des 24mon. Vertrag bei 12Monaten Laufzeit + 15.- Verzehrguthaben.
Und immer über den Preis ....
M.
-
Werbung über den Preis ist die einfachste und dümmste Werbung....
Zitat aus der Ausbildung Marketingmanager BSA
-
@Franz M
das scheint ja MC fit alles falsch zu machen und trotzdem rennen (zumindest bei uns in Trier) jede Menge hin. Weils ja so schön billig ist.
Über andere Anregeungen freue ich mich natürlich gerne. Aber was spricht dagegen die Interessenten erst mal mit nem günstigen Wochenpreis zu wecken und dann den Verkauf später richtig durch zu ziehen.?
gruss
herm
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von herman the german
Über andere Anregeungen freue ich mich natürlich gerne. Aber was spricht dagegen die Interessenten erst mal mit nem günstigen Wochenpreis zu wecken und dann den Verkauf später richtig durch zu ziehen.?
Meine Meinung:
Der Beitrag, ob Woche oder Monat sollte unangetastet bleiben. Dann lieber das Startpaket auf NULL. "Sie sparen 149,00 EUR, wenn Sie ....." Die Clubs mit Wochentarifen werben eh schon mit billigen Beiträgen, diese Möglichkeiten haben andere mit Monatstarifen nicht, ohne Verlust zu machen.
M.
-
75-kg-Experte/in
das scheint ja MC fit alles falsch zu machen und trotzdem rennen (zumindest bei uns in Trier) jede Menge hin. Weils ja so schön billig ist.
Wobei McFit ja wieder eine andere Sache ist. Wenn es vergleichbar wäre, dann könntest du deine Preise auch auf 14,90 runterschrauben und tausende Mitglieder bekommen. Das wird aber eher wohl nicht so sein, also ist der Wettbewerb über den Preis zumindest für viele Anlagen nicht zu empfehlen.
M.
-
Eisenbeißer/in
Wie wärs mit einer Testaktion?
Eine Woche unverbindlich testen für nur 4,90 Euro.
Die rennen mir grad die Hütte ein.
Im Januar / Februar bin ich raus mit
"Jetzt starten und 8 Wochen für nur 4,90 trainieren"
(Danach 11,99 pro Woche). Die ersten 2 Wochen waren unverbindlich zur Probe. 89 Abos von Januar bis Ende Februar. 11 davon haben während der Probezeit wieder gekündigt. Dafür geb ich gerne die ersten beiden Monate ca. zum halben Preis her.
Man kann auch rumheulen und sagen "was, wenn die schon von Beginn an 11,99 gezahlt hätten...." - Nö. ich rechne mir lieber aus, was die mir in den nächsten 24 Monaten an Umsatz bringen. Find ich persönlich besser.....
Z. Z. geht es halt in allen Branchen über den Preis am besten. Das hat nichts mit DUMM zu tun. Warum soll ich es anders machen und dafür nur 30 Abos schreiben - das wäre dann eher dumm.
-
Hallo dream, haben sich die 4,90€ auf die ganzen 8 Wochen bezogen oder nur auf den Wochenpreis für die ersten 8 Wochen?
gruss
herm
P.S. Finde deine Aktion ne super Idee!
-
@mibur
Zitat von dir:Wobei McFit ja wieder eine andere Sache ist. Wenn es vergleichbar wäre, dann könntest du deine Preise auch auf 14,90 runterschrauben und tausende Mitglieder bekommen. Das wird aber eher wohl nicht so sein, also ist der Wettbewerb über den Preis zumindest für viele Anlagen nicht zu empfehlen.
Wieso eigentlich nicht, glaubst du nicht, daß jeder mit seiner Anlage bei gleichen Preisen und Öffnungszeiten wie McFit den gleichen Erfolg hätte?
gruss
herm
-
75-kg-Experte/in
.
Wieso eigentlich nicht, glaubst du nicht, daß jeder mit seiner Anlage bei gleichen Preisen und Öffnungszeiten wie McFit den gleichen Erfolg hätte?
Wenn du die gleiche hohe Anzahl von Kunden bekommst, oder zumindest so viele, dass dein Unternehmen Gewinn abwirft. Rechne selbst aus, wie viele Mitglieder du für 14,90 brauchst, dass es für dich lukrativ wird. Zieh gleich mal die Mitglieder ab, die momentan mehr bezahlen und den günstigeren Tarif wollen. Weiterhin daran denken, dass du immer "viel" Nachschub brauchst. Das Ergebnis würde mich interessieren.
M.