-
Flex
....ausgabe vom Oktober 2005 und die Ausgabe vom Februar 2006 sind bei mir irgendwie verschollen, kann mir da jemand helfen?
www.rogaetz.de
-
Eisenbeißer/in
hab ich
ich hab die Flex jetz abbestellt...is sowieso nur noch Werbung drin
-
stimmt. das mit der werbung nimmt überhand....
mir geht es in den gesuchten zeitschriften nur um 3-4 seiten. es handelt sich um die rubrik "Muskelmasse für jeden" von Stuart Mc Roberts
-
Discopumper/in
in der Flex steht genau so viel nützliches zum Thema BB drin wie in jeder Tageszeitung, im Playboy, im Motorsportmagazin oder der Fernsehzeitung.... nämlich nix!
Da sieht man, wie man mit S.cheiße Geld machen kann... Erstmal bestehen die Hefte nur aus Werbung... wenn sich dann doch irgendwo n Trainingsbericht eines Mr. O oder U oder sonstiges in der Zeitschrift verlaufen hat, dann ist in erster Linie zu bezweifeln, ob einer von den Profis wirklich so trainiert, wie es dort groß angepriesen wird...
man muss auch bedenken, dass n BB Profi nicht die Welt verdient... außerdem sind noch Ausgaben für Ernährung, Steroide etc. laufende Kosten, die ins Gewicht fallen können... (selbst wenn der Profi mit nahrungsergänzenden Mitteln seiner Sponsoren überhäuft wird) ...
Von daher bin ich davon überzeugt, dass Profis selbst "körperliche Exkremente" als neuen Trainingsbooster bewerben würden, wenn sie dafür nen Batzen Geld auf ihrem Konto gutgeschrieben bekommen... aber halt... daran würde kein Supp-Hersteller verdienen - könnte ja jeder in Eigenproduktion gehen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mori
mir geht es in den gesuchten zeitschriften nur um 3-4 seiten. es handelt sich um die rubrik "Muskelmasse für jeden" von Stuart Mc Roberts
willst du nur die Seiten oder das ganze Heft?
Nochmal zum sicher gehen
Oktober 2005: Programm 1 Teil 4
Februar 2006: Programm 2 Teil 4
-
Discopumper/in
ach ja... seh jetzt grad erst... dass der post hier im Marktplatz war...
dachte das is im allgemeinen Diskussionsforum
an meiner Meinung ändert sich dennoch nix...