-
Ich kaufe seit langem nochmal Supps-->helft mir bitte!
hey leute
nach langer trainingsabstinenz und keinem supp konsum ist es nach der wiederaufnahme des trainings (vor ca 6 monaten) an der zeit nochmal an supps zu denken.
ich hatte an whey,creatin und glutamin gedacht,da alles andere ja eh quatsch ist..
nochmal zu mir habe wieder gute 83 kg drauf,bei ca 185 cm..kraftleistungen sind fast wieder da wo sie sein sollen (beinpresse 320 kg, lh rudern 70 kg, kh schrägbankdrücken 35 kg)..
nur die fragen:
kre-alkalyn kapseln oder pulver?
glutamin welches?
mit/ohne matrix?
whey welche marke?
lg s
-
powerstar.de ,...sehr gutes preis leistunds verhältniss,...
deutsche firma ohne ende gütesiegel,...die produkte kann mann auch ina apo kaufen ,...kre alk haben se net aber ist eh geldverschwendung mono machts auch und wesentlich billiger und wenns dir/euch um die verwertbarkeit von creatin geht sprich ph wert usw dann schluck n halben teelöfen zimt mit runter.
-
Peak hat jede Menge Whey- und Creatinsorten, u.a. das CEE und ein basisches Kreatin. Ich würde indes bei Mono bleiben, wenn du es verträgst. Ansonsten hat sich CEE bewährt.
Ansonsten halt die Ami-Marken, obwohl du damit immer teurer fährst. Zu bestellen u.a. über England www.cheapuksupplements.co.uk; www.discount-supplements.co.uk. Direkt aus Amiland würde ich nicht bestellen, sonst ergeht es dir wie Stallone und der Zoll kassierts esin (selbst Creatin).