Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner

Nürnberger Sommertreffen am 9. Juni mit Grillen, Seminar, usw. (Stand 04.06.)

Hi Leute,

nachdem die letzten Forentreffen so große Erfolge waren, wird es auch in diesem Sommer ein Treffen geben. Da unsere Treffen alle 3 Monate stattfinden und der letzte Brunch im März war, findest das nächste somit im Juni, genauer am

Datum: 9. Juni 2007
    Zeit: ab 15.00 Uhr mit offenem Ende

statt. Das Fit&Fun ist ein wirklich schönes Studio mit kompletter Ausstattung, in dem unser Foren-Mitglied "Squatting-Bull" Trainer ist. Wer mag, der kann dort gerne beim Sommertreff die Eisen schwingen, dazu komme ich aber weiter unten noch.

Natürlich ist so ein Treffen mit Unkosten verbunden. Beim Brunch war es ja so, daß dieser im Admiral-Kino pro Nase 20 EUR gekostet hat. Dieser Betrag wird auch diesmal auf keinen Fall überschritten, eher liegen wir drunter. Wieviel genau, das müssen wir noch sehen. Dafür ist alles incl. und da sind 20 EUR fair, denke ich. Das ganze soll einfach nur ein gemütliches Zusammensein und Treffen unter den Forenmitgliedern werden.

• Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt, wir werden ordentlich Fleisch zum Grillen, Salate, Saucen, Brot, etc. besorgen. (Danke an Squatting-Bull, der das übernimmt)
    • Getränke (Bier, Cola, Kaffee, etc. etc., halt was in Studios so gibt) sind natürlich inbegriffen
    • Wie bereits weiter oben geschrieben, ist das Studio geöffnet und wer möchte, der kann gerne das ganze für ein ausgiebiges Training nutzen
    • Als besonderes Schmankerl werde ich mit Ruben als "Demonstrationsobjekt" ein kleines Seminar anbieten zum Thema "Hardcore-Training". Dabei werde ich auch mal einige Trainingstechniken zeigen, wo die meisten noch viel Potential verschenken, allen voran Kniebeungen, Bankdrücken und Seitheben.
    • Für die User, die das ganze gerne mit einem Wochenende in Nürnberg verbringen möchten und mit dem Zug anreisen, werden wir eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Nürnberg nach Forchheim organisieren. Ihr könnt also einfach ein Hotel, etc. in Nürnberg suchen.
    • Last but not Least machen wir einen kleinen Sommertreff-Wettkampf. Mal sehen, ob es Bankdrücken oder Kreuzheben wird... Einen Sponsor für attraktive Preise haben wir auch schon.

Bilder vom letzten Foren-Brunch findet Ihr übrigens hier:
    http://www.bambamscorner.com/board/F...t-2532-10.html

Wer Lust hat, bitte PM bis zum 3. Juni an mich. Die Anmeldungen sind verbindlich und wir müssen leider um Vorkasse bitten. Wie geschrieben, ich sammle das Geld nur ein und gebe es an das Fit & Fun weiter. Finde es toll, daß sie uns die Location für alles zur Verfügung stellen.

Und wenn jemand lust hat etwas mitzubringen, z.B. Salat oder Kuchen, dann wäre das natürlich super.

Teilnehmerliste bis jetzt (4.6.2007):
    1. BamBam
    2. Pebbles
    3. Squatting-Bull
    4. Freundin von Squatting-Bull
    5. Ruben Krapf
    6. roB-
    7. Freundin von roB-
    8. 6(sic)6
    9. Freund von 6(sic)6
    10. Homegymwarrior
    11. ChrisK
    12. Freundin von ChrisK
    13. Zwieback
    14. Freundin von Zwieback
    15. Holzkopf
    16. Chinaski
    17. Christian (Chinaskis Trainingspartner)
    18. Eichi
    19. Frau von Eichi
    20. Enforcer
    21. Freundin von Enforcer
    22. Drolli
    23. Kumpel von Drolli
    24. Frank Leone
    25. Freundin von Frank Leone
    26. Jane
    27. Freund von Jane
    28. x_rules
    29. Freundin von x_rules
    30. big_izzo
    31. Trainingspartner von big_izzo
    32. HHH
    33. Freundin von HHH
    34. growing
    35. Sly
    36. Freund von Sly
    37. Freundin von Sly
    38. KlaSchorsch

Adresse vom Fit & Fun:
    Fit & Fun
    Daimlerstrasse 30
    91301 Forchheim

Das Studio liegt direkt an der Ausfahrt Forchheim Süd an der A73 neben dem McDonalds.

Wir freuen uns auf eine möglichst zahlreiche Beteiligung, damit das Treffen ein noch größerer Erfolg wird als die bisherigen.

Viele Grüße
    BamBam

Neuer Stand: 32 Personen

Endstand: 38 Personen...

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    und wie wars jetzt?

Gesperrt
    kannst du die bilder hier posten. will mich nicht extra deswegen dort anmelden.
    danke.