-
Sportstudent/in
Interesse an neuem Supplieferanten für eure Studios?
Hallo!
Falls ihr Interesse an einem neuen Supplieferanten für eure Studios habt, dann meldet euch einfach bitte per PM bei mir!
Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!
MfG
-
Sportstudent/in
besteht eurerseits kaum interesse??
-
Eisenbeißer/in
Nicht "kaum", sondern "kein" Interesse.
Weisst Du eigentlich, wie viele Supplementhersteller und Vertriebe es mittlerweile gibt? ich werde täglich von Vertretern totgeschmissen mit Angeboten. Studios bekommen über die renomierten Hersteller wie Allstars, Inko und Multipower top Angebote samt Werbematerial. Was soll sich da einer verrückt machen und in der Gegend rumvergleichen? der Kunde verlangt im Studio Qualität, billig gibts zu Hauf.
-
So ähnlich wollte ich das auch sagen @ Dream
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dream
Nicht "kaum", sondern "kein" Interesse.
Weisst Du eigentlich, wie viele Supplementhersteller und Vertriebe es mittlerweile gibt? ich werde täglich von Vertretern totgeschmissen mit Angeboten. Studios bekommen über die renomierten Hersteller wie Allstars, Inko und Multipower top Angebote samt Werbematerial. Was soll sich da einer verrückt machen und in der Gegend rumvergleichen? der Kunde verlangt im Studio Qualität, billig gibts zu Hauf.
Wie heißt es so schön: konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde wird sich bei uns nicht über die Qualität beschweren können. Der Vorteil den wir bieten: unser Kundenkreis ist nicht mit dem wie z.B.: Inko vergleichbar aber genau da liegt der Vorteil da wir viel schneller und genauer auf die wünsche des einzelnen eingehen können!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
unser Kundenkreis ist nicht mit dem wie z.B.: Inko vergleichbar
Der "Inko-Kundenkreis" macht aber 90% aller Studiomitglieder und Inhaber aus.
Also sollte man sich doch mit seinem Angebot der Nachfrage anpassen, oder?
Ok, man kann natürlich auch versuchen, sich mit einem Bademodegeschäft am Südpol selbständig zu machen oder mit einem Sexshop auf St. Pauli oder einem Dönerladen in Berlin...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dream
Der "Inko-Kundenkreis" macht aber 90% aller Studiomitglieder und Inhaber aus.
Also sollte man sich doch mit seinem Angebot der Nachfrage anpassen, oder?
Ok, man kann natürlich auch versuchen, sich mit einem Bademodegeschäft am Südpol selbständig zu machen oder mit einem Sexshop auf St. Pauli oder einem Dönerladen in Berlin... 
dönerläden in berlin funktionieren sehr gut*lach
das schlimme ist ja eigentlich das ihr studiobetreiber euch immer gleich knebeln lasst mit verträgen, das wäre für mich nichts
alleine das trinkkonzentrat gibt es doch mindestend zum gleichen preis ohne bindung oder mindestabnahme
ihr sollte flexibler werden
mir als shopbesitzer ist es nur recht, wenn ihr weiter teuer verkauft