-
Andreas Münzer
Ich will mit diesem Thema hier in diesem Forum nur meinen Kopf für diesen aussergewöhnlich Bodybuilder neigen.
Vor 11 Jahren und 10 Tagen starb ein Mensch, mit Gefühlen, Gedanken, Familie und Freunden.
---
Keiner kannte deine Träume und Wünsche, nur du wusstest was du in deinem
Leben wirklich erreichen willst, auch wenn es möglicherweise nicht dein Ziel war bedanke ich mich für alles was du für diesen, für unseren Sport gemacht hast, dafür dass du in unseren Träumen weiterleben darfst, dafür dass du dein Leben für uns geopfert hast, nur weil wir nach mehr geschrien haben.
Ich wünsche deiner Familie das Allerbeste, dass sie dein Leben für sinnvoll erachten und du in Ruhe weiterschlafen darfst.
Danke dass du weiterhin ein Vorbild für uns sein darfst, dass wir, auch wenn Viele dein Leben als Sinnlos abstempeln, eine Zielmaße für uns selbst bist.
Für deine Mutter und deinen Vater warst du etwas Besonderes und dein Name soll für immer für etwas Sinnhaftiges stehen, auch wenn eine Menge Leute das Gegenteil behaupten, du lebst für immer in unseren Herzen weiter.
Zwar haben wir Uns niemals kennengelernt, doch ich will dir meine Ehrehrbietung nahe legen, Danke für alles was du für meinen Sport gemacht hast, danke für das, was du erreicht hast:
Doch du hast jemandem von meinen Freunden geholfen und er wird dir niemals vergessen, danke!
Dein Leben war niemals umsonst!
Andreas Münzer, 14. März 1996
Wien, 24 März 2007