-
jeden Tag..
Hii also ich hätte da mal eine frage und zwar geht es drum das freunde von mir jeden tag trainieren gehen und eigentlich alle einen guten körper haben also sie sehen sehr durch trainiert aus und haben auch gut muskeln es hat doch gehiessen das man nicht jeden tag gehen soll weil man ja mal ein ruhetag brauch was meint ihr den dazu?
Lg marcel
-
Wenn man hart trainiert, dann braucht man auch Ruhertage. Wenn man nur rumspielt nicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
1. Wissen wir nicht was du unter "gut aussehen" verstehst
Die sehen halt gut gebaut aus und sind definiert sieht man richtig gut muskeln halt
2. Hängt das zum Teil auch von den genetischen Bedingungen ab
Schon klar
3. Hängt es auch davon ab wie der Trainingsplan aussieht (was für ein Split, niedriges Volumen, etc?)
Die trainieren grad auf was sie bock haben
4. Wissen wir nicht wie deine Freunde sich ernähren
Die essen was ihnen in den weg kommt
6. Wissen wir nicht, was deine Freunde so supplementieren
Die triken vllt 1 eiweißshake und trinken 1 ei mehr nicht
-
 Zitat von new-style16
3. Hängt es auch davon ab wie der Trainingsplan aussieht (was für ein Split, niedriges Volumen, etc?)
Dann hamplen sie nur rum, mehr oder weniger ohne Grundübungen, ohne Plan. Dann kann man auch jeden Tag trainieren, aber effektiv ist das eben nicht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von new-style16
1. Wissen wir nicht was du unter "gut aussehen" verstehst
Die sehen halt gut gebaut aus und sind definiert sieht man richtig gut muskeln halt
2. Hängt das zum Teil auch von den genetischen Bedingungen ab
Schon klar
4. Wissen wir nicht wie deine Freunde sich ernähren
Die essen was ihnen in den weg kommt
6. Wissen wir nicht, was deine Freunde so supplementieren
Die triken vllt 1 eiweißshake und trinken 1 ei mehr nicht
Also auf Deutsch: Schrebergarten "Ushers" ohne Konzept.
@Threadler: Sowas erreicht man auch mit 2x pro Woche Training und einem strengen Auge in Richtung Ernährung. Frage ist doch eher, was Du willst. Richtig builden oder auch "Hauptsache Six Pack und Hühnerbrust".
Ziele definieren und dann mit Konzept zum Erfolg!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BBszene kennt mich
Wenn ich einen harten TT hinter mir habe dann brauche ich dringend einen Tag Pause.
Für die allgemeinen BB würde ich es ebenso nicht empfehlen jeden Tag zu trainieren
-
BBszene kennt mich
Ohne den Einsatz von Muskelversagen und guter Ernährung ist ein tägliches Training möglich.
-
75-kg-Experte/in
lol am tag nach meniem training hab ich sogut wie immer son leichten kater in min. einem muskel...
nach kreuzheben immer gut in rückenmuskulatur und beinbizeps
da brauch ich immer 2 tage pause bis ich das beintraining machen kann sons geht garnix bei den kniebeugen
-
Men`s Health Abonnent
für mich wärs eigentlich kein problem, ich trainier auch 5 tage / woche aber wie schon gepostet nicht am limit... ich trainiere mehr als ausgleich. kommt aber dann trotzdem auf 90min / tag. jedoch nur mit leichteren gewichten etc...
wenn ich mal eine partie richtig hart trainiere, dann kann ich am nächsten tag nich.. wie letztens nach dem beintraining... wow kniebeugen ohne ende, dafür 2 tage muskelkater.