-
klatscht glei, frollein..
Alien 5 Drehbuch *spoiler*
da der nächste teil ewig auf sich warten lässt, scheint es kein ordentliches drehbuch zu geben, daher könnten wir ja hier mal loslegen, wer will kann mitmachen.
in diesem teil sollte vielleicht die herkunft des aliens thematisiert werden.
ein team voller egozentrischer wissenschaftler und söldner wird in einem raumschiff losgeschickt. mit an bord natürlich die geclonte ripley.
sie suchen ein verschollenes archäologen team, das einer ausgelöschten zivilisation auf syntax7 auf der spur war und hinweise auf das alien gefunden haben will..
es wurde eine message von den archäologen der uni leipzsch empfangen:
der kapitän spielt ripley die message vor:
"hier lt. ripley hörn´se sich dit bitte mal an, ick denke da jibs probleme, wat meinen sie?
-message start - mir sind hir ganz alleeene mit zwanzisch mann uff syntax 7 und doa kaffe wird langsam gnapp! bringt bidde ooch n baar schribben und ne zeidung mit. achja, mir ham hier so gomische zeichnungen von biowaffen gefunden, manche ähneln sehr den berischten über das sogenannde älien !-message ende-"
ripley daraufhin:
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ripley darauf hin:
"nee, dafür ist mutti zu alt. schickt mal diese uschi-androidin da hin".
also wird wynona ryder losgeschickt, bzw. ein android der wie sie aussieht. kurz nachdem sie gestartet ist, bemerken 14 boutiquen-besitzer, dass ihnen bekleidung gestohlen wurde. man verdächtigt den englischen kronpinzen, worauf die monarchie in brittannien und deutschland abgeschafft wird. Lediglich der amerikanische Gottkaiser George Walker Bush (in 74. Clon-Reinkarnation) darf weiter regieren. Kein Wunder, gehört ihm ja schließlich die ganze Welt.
achja, zurück zur uschi: die fliegt jetzt durchs all
-
uschi: nee muddi, wir sind doch schon gestartet, du warst kurz eingenickt, darum auch die sabberflecken auf deinem neuen silikonbusen....jetzt musste mit!
ripley: verdammt! ich kanns nich mehr hören, dieses scheißviech verfolgt mich schon mein leben lang....
kapitän: ick hab gleich jesacht, lassense dit mal mit dem rum in kaffee, aber nee, sie gieriget stück....
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
-
nee nur der kapitän ist aus berlin, berlin-friedrichshain oder marzahn, jedenfalls osten, denn wär er z.b. aus neucölln würde er ja so sagen : "üsch hab hier was aufgenomm, weißu?!"
den fülm gibs noch nich, der muss erst noch geschrieben und dann gedreht werden!
mir fällt nur grade kein plot ein, der alle vom hocker reißt und mehrere übwerraschende wendungen hat...verdammt , tv macht dumm...
R.I.P. Stefan Hentschel