-
Eisenbeißer/in
Handy (Nokia 6230) geht nicht mehr an :-(
hallo,
ich hab ein problem mit meinem handy, denn es geht nicht mehr an! anfangs ist es hin und wieder abgestürzt aber dann ging nichts mehr, hab es dann geschafft das handy noch ein paar mal einzuschalten, nachdem ich es etwas an eine mfön erwärmt hatte, ganz kurz und es hat funktioniert. aber jedesmal wenn ich auf die mmc karte zugreifen wollte stürzte es ab und ging nicht sofort wieder an. jetzt passiert gar nichts mehr und es warne schöne fotos drauf, wie kann ich darauf zugreifen, kennt jemand das problem? woran kan nes liegen? danke
-
Wenn Die Fotos auf dem Telefon sind, leih Dir en SIM-Karte (Freundin, Freund), oder per Datenkabel!
Falls sie auf der SD-Karte sind, nimm die Karte raus und pack sie in nen Kartenleser (PC, Notebook) ...
Sorry, weiss nicht worans liegen könnte, da ich mein 6230 nie ausmache
-
BBszene kennt mich
Ist ein Fall fürs Technikerforum --- da es sich um ein technisches Problem handelt
-
Eisenbeißer/in
ich hatte auch mal einen anderen akku drin aber daran lag es wohl nicht 
zu erwähnen sei auch, dass der bildschirm, wenn ich das handy einschalten möchte, sich verdunkelt, so wie eigentlich immer aber es ebe ndabei bleibt und dann wieder irendwann "hell ist"
-