Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger

Abstruse Begegnungen oder Dialoge mit dem anderen Geschlecht

Moin,

hier können Männlein sowie Weiblein irrwitzige Dialoge (oder auch allgemein Begegnungen) mit dem anderen Geschlecht schildern... da könnten ein paar lustige Geschichten rauskommen.

Ich mach mal den Anfang:

Kam vor ein paar Jahren mein jüngerer Bruder zu mir: "du ich hab da eine Anhalterin mitgenommen, dachte sie ist ganz nett und hab ihr meine Handynr. gegeben. Jetzt will sie wohl was von mir, nervt mich mit Telefonterror... ich werd sie nicht mehr los, die spinnt total."
    Da wollt ich den Coolen raushängen lassen und sagte zu ihm ganz lässig: "Pass mal auf Junge, jetzt kannst was lernen. Lass mich mal machen, ich zeig dir wie man solche Tussen los wird. Gib mir ihre Handynummer."

Gesagt, getan. Ich ruf sie also an, mit MEINEM Handy, d.h. für sie eine absolut wildfremde Nummer.
    Sie geht ran: "Hallo?"
    Ich schrei ins Telefon: "FIKKEN!!??"
    Sie: "Wie bitte?"
    Ich: "Willst du FIKKEN?"
    Sie: "äääh... wo bist du denn?"
    Ich: "??? ööh... am Bahnhof. Weisst du wer am Apparat ist?"
    Sie: "ööööh... OKAY, ICH KOMME HIN."
    Ich (total platt... wat nu?): "????? ... ööh...öööh... hmm weisst du... ich bin grad mit Freunden unterwegs..."
    Sie: "WIEVIELE?"
    Ich (dachte ich bin bei versteckte Kamera oder so): "??? Wie, wieviele?? Wir sind zu viert..."
    Sie: "OKAY, GEHT KLAR. ICH BIN IN 10 MINUTEN DA."

Das ist wirklich wahr!!!
    Da hab selbst ich klein beigegeben... Mein Bruder und ich haben uns nur blöd angeguckt und den Mund nicht mehr zugekriegt.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Und, ist sie gekommen??

Naja, deinem Bruder ist ja nun geholfen, den Telefonterror hast jetzt du

Gesperrt
    BAHAHAHAHA

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    hat sich daraus noch etwas entwickelt? ne orgie ?!

Sie wäre gekommen... Ich hab dann aber im Schock meinen Bruder noch ausgefragt was er noch so über sie weiss, und dann hat sich rausgestellt dass die irgendwo geistig nicht ganz OK sein kann. Eine armes Ding, deren Beschränktheit im Oberstübchen offenbar von vielen als Dorfmatratze missbraucht wurde. Ich hatte Mitleid mit ihr und konnte dann nicht anders, als sie hinterher nochmal anzurufen und ihr ans Herz zu legen, ein bisschen besser auf sich aufzupassen und sich nicht so zum Narren machen zu lassen.

Offenbar war sie das nicht gewöhnt, dass jemand anständig zu ihr ist. Sie hat sich dann am Telefon ein bisschen ausgeheult und ich hab ihr gesagt, komm wir gehen zusammen was trinken, da kann man besser reden. DAS hat sie sich dann aber nicht getraut... sie meinte wörtlich zu mir: "dann bist du nett zu mir und dann werd ich wieder zu anhänglich und dann wirst du die Polizeit auf mich hetzen weil ich dich belästige. Das hab ich schon oft erlebt".

Da hatt ich noch mehr Mitleid mit ihr... aber da war nix zu machen. Sie traute sich nicht, sich mit mir zum Gespräch zu treffen. Perverserweise wäre ein F*ckdate mit 4 Typen aber kein Problem gewesen

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    SEI FROH!
    Sonst hättest du hier nen "wie werd ich meine alte los" Fred posten müssen.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Mensch Tigger,

für soviel Menschlichkeit und Respekt vor einer anderen Person bist du mein Held des Monats Oktober

Ich denk das viele Typen die Kleine hemmungslos ausgenutzt und entkorkt hätten.

Zitat Zitat von Xcelent84
    Mensch Tigger,

für soviel Menschlichkeit und Respekt vor einer anderen Person bist du mein Held des Monats Oktober

Ich denk das viele Typen die Kleine hemmungslos ausgenutzt und entkorkt hätten.
    Das mag sein... aber es wäre mehr als gemein gewesen, so eine hilflose Person auszunützen. Hätte ich niemals übers Herz gebracht. Wenns jetzt einfach nur ne blöde Schnalle gewesen wäre - vielleicht. Aber sie hier war wirklich geistig beschränkt, die kann nichts dafür.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hatte mal ne Freundin, die war geistig eigentlich mehr als Kleiderständer zu bezeichnen..

Ihr Argument einmal : aus uns wird nix, du willst mich ja nur für deine Firma fürs Büro..

Nee danke, pleite gehen kann ich auch gut alleine!
    Selbst als Putze hätte ich ihr nicht wirklich getraut.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Hatte mal ne Freundin, die war geistig eigentlich mehr als Kleiderständer zu bezeichnen..

Ihr Argument einmal : aus uns wird nix, du willst mich ja nur für deine Firma fürs Büro..

Nee danke, pleite gehen kann ich auch gut alleine!
    Selbst als Putze hätte ich ihr nicht wirklich getraut.
    die arbeitet jetzt aber nicht zufällig als Sekretärin in nem Ingenieurbüro und sitzt 1 Büro weiter wie ich?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte