-
Medicoreha
Hallo,
das Unternehmen "Medicoreha" ist in Neuss, Mönchengladbach, Dormagen und Rheydt ansässig und wird sich in Zukunft auch außerhalb von NRW ansiedeln. Es ist eine Mischung aus Rehabilitationszentrum und Sportstudio für Prävention und Krafttraining.
Ich kann diese Einrichtung leider nicht empfehlen. Ein Halbjahresvertrag kostet 59 Euro, die Sportwissenschaftler/innen kontrollieren zu stark und kommentieren alles auf eine nervig-subtile Art und Weise. Zudem sind Geräte und Maschinen ständig ausgelastet und es besteht kein Interesse an neuen Anschaffungen (Laufbänder, Hantelbänke, Kurzhanteln, etc.).
Bitte meiden!
-
Naja, scheint nicht unbedingt BB als Zielgruppe zu sehen.
Aber 59.- fürs Halbjahr ist auch sehr billig.
-
Discopumper/in
59 euro fürs halbe jahr oder 59 euro im monat ?
sorry...
-
wie der name schon sagt ist die medicoreha vorrangig eine reha-einrichtung und zusätzlich ausbildungsstätte für angehende physiotherapeuten! da würde ich als normalsterblicher mensch ohne leiden gar nicht trainieren, eben weils ne andere zielgruppe anspricht. und dass die spowis auf die leute achten finde ich klasse, eben da es oft kaputte leute sind!! da könnten sich andere "trainer" ein scheibchen abschneiden