-
Men`s Health Abonnent
"snack" zwischendurch
hey leude
ab und zu (öfters abends) kommt es vor das ich einfach zu faul bin mir jetzt ein schönes vollkornbrot mit tunfisch etc. zu machen.
was esst ihr so zwischendurch wenn ihr mal keine lust habt "groß" zu "kochen".
frpher waren das die chips bei mir aber seitdem ich nach ep esse gibts das halt nicht mehr .
mfg stonie
-
Wie wärs mit Reiswaffeln? Ansonnsten mal ne große Schlage Quark mit Obst vorbereiten, die reicht nen paar Tage und dann Haferflocken rein, oder einfach nen Himbeer Joghurt nehmen und Haferflocken....Is für mich immer nen super Snack den man mit einem Handgriff futterfertig hat
-
yep hab auch immer diese großen yoghurts rumstehen
und da kommt dann halt ne tasse haferflocken oder müsli rein wenns schnell gehen soll/muß
-
75-kg-Experte/in
Nussmischung ausm Aldi is mein Favorit als "PC-Snack"! 0,99€ für 200g.
-
Eisenbeißer/in
Nüsse, Reiswaffeln, Eiweißriegel, Magerquark oder einfach nur n shake
-
75-kg-Experte/in
Nicht gekochte Vollkornnudel, die schmecken gut und man hat schön was zu kauen. 1a Knabber ersatz
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pepp
Nicht gekochte Vollkornnudel, die schmecken gut und man hat schön was zu kauen. 1a Knabber ersatz
damit kann man alle geschmacksnerven abtöten - garantiert
-
Men`s Health Abonnent
nich so mein fall..
aber danke für die antworten werde eure vorschläge morgen beim einkaufen berücksichtigen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pepp
*ausprobier*
*kau*
hm, macht man sich dadurch nicht die Zähne kaputt?
edit: Hört sich jetzt sicherlich bescheuert an (ist es vermutlich auch), aber könnte man die dann nicht zu Pulverform verarbeiten und so essen, sozusagen als Weight Gainer pulver? Dann wuerd ich sicherlich mehr davon runterkriegen als wenn ich mir die koche...
-
 Zitat von Crossfire
*ausprobier*
*kau*
hm, macht man sich dadurch nicht die Zähne kaputt?
edit: Hört sich jetzt sicherlich bescheuert an (ist es vermutlich auch), aber könnte man die dann nicht zu Pulverform verarbeiten und so essen, sozusagen als Weight Gainer pulver?  Dann wuerd ich sicherlich mehr davon runterkriegen als wenn ich mir die koche...
ab im mixer oder hau drauf wie wild