-
TP nach WKM
TE 1 : Beinpresse, Bankdrücken, weites Latziehen,LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff, Wadenpresse, Übung für den Bauch
TE 2 : Kreuzheben,Klimmzüge im engen Untergriff,Frontdrücken,Dips,Übung für den Bauch
Trainiere den Plan dann so, dass ich z.B. beim Bankdrücken 3 Sätze mit jeweils 10 Wh mache ohne ans Muskelversagen zu gehen.
So mach ich das auch bei allen anderen Übungen ( Wh-Anzahl variert jeweils) , damit ich mich dann immer in 3-4 Wochen steiger.
Beispiel Dips:
3 Sätze a 7 Wh ----> in 3/4 Wochen 3 Sätze a 8 Wh
Ist meine Vorgehensweise so richtig ?
-
 Zitat von m0wl-wUrf
TE 1 : Beinpresse, Bankdrücken, weites Latziehen,LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff, Wadenpresse, Übung für den Bauch
TE 2 : Kreuzheben,Klimmzüge im engen Untergriff,Frontdrücken,Dips,Übung für den Bauch
Trainiere den Plan dann so, dass ich z.B. beim Bankdrücken 3 Sätze mit jeweils 10 Wh mache ohne ans Muskelversagen zu gehen.
So mach ich das auch bei allen anderen Übungen ( Wh-Anzahl variert jeweils) , damit ich mich dann immer in 3-4 Wochen steiger.
Beispiel Dips:
3 Sätze a 7 Wh ----> in 3/4 Wochen 3 Sätze a 8 Wh
Ist meine Vorgehensweise so richtig ?
willst du unbedingt nen 2er split? Ansosnten würdeich beine an nem andren tag machen.
und wenn dann nicht mischen bei TE1 pack beine nach hinten. Bauch an beiden tagen brauchst du nicht
-
das ist doch kein 2er split... das sind 2 verschiedene ganzkörperpläne